Alles anzeigenFrage an die LIDL Portierer: Ich habe heute per Anruf das Opt-in setzen lassen. Nun wird mir im Webbereich angezeigt: "Gültigkeitsdatum OPT-in 14.10.2023"
Im PDF, das ich herunterladen kann, steht: "Hinweis zum „Gültigkeitsdatum OPT-in“
Das sogenannte OPT-in wird gesetzt, sobald Sie uns darüber informiert haben, dass Sie Ihre Mobilfunk-Nummer zu
einem anderen Anbieter mitnehmen möchten. Sie haben dann bis zum angegebenen Datum Zeit, über Ihren neuen
Anbieter eine Rufnummernmitnahme bei uns zu beauftragen."
Hat die Hotline einen Fehler gemacht, und hätte 14.11.2023 setzen sollen? Normalerweise verstehe ich unter "Gültigkeitsdatum" dasselbe wie im PDF: Der letzte Tag der laufenden Frist. Oder ist alles ok, und die Anzeige ist Unsinn, was ja gelegentlich bei den Anbietern vorkommen soll?
Ist mir heute tatsächlich zum ersten mal aufgefallen ( zufällig daneben geklickt )....das lidl connect so eine unterseite im kunden log in hat. ...
Könnte relativ neu sein ? Ggf. Mit Kinderkrankheiten ?