LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Würde mich ja freuen, wenn es nun endlich mit LTE los geht. Ich glaube das aber erst, wenn es eine verlässliche Quelle für diese Nachricht gibt.


    Ich bin verlässlicher als Du denkst.:D

  • Für alle die es noch nicht ganz glauben:
    Bei uns lagen heute Mittag schon die neuen Prospekte (für nächste Woche) im Briefkasten.
    Hab die beiden Seiten im Lidl Prospekt, auf denen die LTE Freigabe explizit beworben wird, mal für euch eingescannt :)


    https://www.bilder-upload.eu/bild-d13d2a-1562866963.jpg.html
    https://www.bilder-upload.eu/bild-092cf5-1562867454.jpg.html


    sehr schöne Nachrichten. Merci für die Info.
    Glaube meine Lidl Karte wird sich in nächster Zeit über ne verstärkte Nutzung freuen.

  • Nach der LTE Freigabe ist Lidl Connect deutlich besser als Callya, 2€ günstiger, Allnetflat & drossel 64kBit statt 32KBit. Mit 64kBit kann man zumindest im Telekomnetz noch einige Dienste nutzen.


    Bleibt zu hoffen das Vodafone irgendwas bietet, den LTEmax ist bei einen Netz das meist weniger 10MBit schafft kein Vorteil gegenüber einer 21MBit drossel.


  • Ich bin kein Märchen erzähler. Alles ist Fakt was ich schreibe.:top:


    Leider wird hier soviel Mist geschrieben das wenn mal einer wie Du wirklich was weiss dann glaubt dem keiner. Also vielen Dank für die Info, die du gesstern schon hattest und auch Teltarif jetzt noch nicht hat. Cool man!

  • Ach,Zweifler gibts hier immer die alles in 3 facher Ausführung schriftlich haben wollen.
    Und teltarif findet hier die Meldung samt Scans bestimmt.
    Dauert nicht mehr lange bis die berichten.^^


    Und Moin
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Klingt Interessant.


    Was kann man da buchen, wenn das Volunen aufgebraucht ist?


    Speedbuckets für 14 Tage. [HR][/HR]

    Mit UMTS H+ sind auch Uploads mit bis zu 11,5 Mbit/s möglich.


    In Deutschland kannst Du bei DC-HSPA+ in allen Netzen nur maximal 5,76 Mbit/s erreichen. Mehr geht technisch nicht.

  • Nach der LTE Freigabe ist Lidl Connect deutlich besser als Callya, 2€ günstiger, Allnetflat & drossel 64kBit statt 32KBit. Mit 64kBit kann man zumindest im Telekomnetz noch einige Dienste nutzen.


    Bleibt zu hoffen das Vodafone irgendwas bietet, den LTEmax ist bei einen Netz das meist weniger 10MBit schafft kein Vorteil gegenüber einer 21MBit drossel.


    Ne glaub auch Lte Max wird die Masse nicht überzeugen, VoLTE und WLAN Call auch nicht, sagt vielen vielleicht auch gar nichts.
    Wenn man jetzt ne Drossel unter 1 Mbit bei Callya anbieten würde, könnte man mit unbegrenzter Internetnutzung werben...
    Gleichzeitig gibt's son Produkt noch nicht auf dem Markt und wirklich ganz brauchbar wärs auch nicht, damit keine Konkurrenz zu dem Vodafone Pass.
    Man könnte sogar ne leicht höhere Grundgebühr nehmen.
    Fänd ich ne sehr gute Lösung.
    Bei teltarif stand nämlich ma in den USA wird ganz anders gedrosselt als bei uns und da stellen die dann immer die Frage warum bei uns nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!