LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Ich hatte da bisher noch keine Probleme bei Aufladungen via PayPal.


    Ich eben auch nicht...daher die Nachfrage auf welchem Wege kommt denn die zahlungsaufforderung / Mahnung ?


    das war ja nun auch beantwortet...per Post....für die die nicht alles komplett lesen...


    Aber gleich noch weitere Fragen....


    1.) hatte PayPal Guthaben...oder müsste PayPal erstmal auf Bankkonto oder Kreditkarte zurückkommen?


    2.) wo hast du die PayPal Zahlung gemacht ? Auf dem Smartphone oder Tablet ( ...und war dort PC Modus bzw. Desktop.Modus im Browser angeklickt) ? 0oder auf dem PC


    weil Problem haben ist ja das eine....problem lösen oder vermeiden eben das andere...


    ...und wenn wir es eingrenzen können...gibt es Evtl. Tips für diejenigen die eben gerne per Pay Pal aufladen...sich aber jetzt nicht mehr trauen...

  • Ich zahle immer mit paypal, dort ist dann meine Amex hinterlegt. Die Buchung lief über den Ecosia-Browser, also über die Website von lidl. Nach meiner Beschwerde wurde heute die Karte wieder freigeschaltet und die Mahngebühren erstattet.

    iPhone 4 -> Galaxy S2 -> Galaxy Note 1, 2, 4.
    Magenta L -> Winsim -> CallYa XL

  • Danke für die Info...


    ich gehe eine ähnlichen weg....ebenfalls über die Lidl Webseite...vom windows pc aus (oder wenn schon vom Tablet, dann mit Desktop modus)...


    einziger unterschiedlich...bei mir ist meist Guthaben für solche kleinbeträge auf dem Pay Pal konto vorhanden (und wenn nicht dann abbuchung vom bankkonto nicht von einer kreditkarte)..


    ich hatte übrigens noch nie Probleme bei Aufmachung von Lidl mit PayPal.

  • Hallo zusammen,


    wahrscheinlich wurde das hier schon mal geklärt aber die Suche nach Speedbuckets ergibt sehr viele Treffer.


    Ich kann ja mehrere Speedbuckets gleichzeitig buchen und deren Volumen wird aufaddiert.


    Was passiert mit der Laufzeit wenn ich ein Bucket an Tag 1 buche, nach 13 Tagen noch 200 MB übrig habe und trotzdem schon ein weiteres buche, z.B. die 500 MB im XS. Sind die nun entstandenen 700 MB wieder komplett 14 Tage gültig oder verfallen meine 200 MB Rest pünktlich am nächsten Tag?


    Danke euch!


    Gruß und einen schönen 3. Advent,
    doublemint

    o2 Free M Boost + o2 my Data unlimited Option & MagentaMobil Prepaid 5G-Jahrestarif for Friends // Apple iPhone 12 mini

  • Ganz kurz: innerhalb von 14 Tagen müssen von der SmartXS Buckets 500 MB verbraucht werden, sonst verfällt der Rest.
    In deinem Fall also für die Tage 13 und 14 700MB, danach nur noch 500MB.


    Es haben hier so im September einige User ihre Erfahrungen mit den Speedbuckets geschildert.
    Allerdings scheint es im November eine Änderung in der Laufzeitaddierung gegeben zuhaben.


    Bei http://wap.meincallya.de wird dir dies sehr schön angezeigt.

  • Danke Dir für die Erklärungen!


    Ich hatte ja bevor ich den Beitrag geschrieben hab gehofft, das unter wap.meincallya.de zu sehen, aber da zeigt es bei mir trotz aktiver Buckets nur an:


    Dein aktueller Tarif ist:


    LIDL Dummy TO CCS


    Tarifoptionen


    Diese Optionen hast Du gebucht:



    Infos zu Deinem Tarif
    Zurück
    Startseite


    Also nichts :confused: Die SIM habe ich Ende November gekauft. Haben die die Plattform gewechselt?


    Das Guthaben wird mir auch nicht angezeigt.


    Von alten Karten kenne ich die Anzeige auch noch.

    o2 Free M Boost + o2 my Data unlimited Option & MagentaMobil Prepaid 5G-Jahrestarif for Friends // Apple iPhone 12 mini

  • @ doublemint: Ja, auch bei mir ist die Anzeige über http://wap.meincallya.de gestört und es sind weder Guthaben noch Verbrauch ersichtlich. Auch mit meinen im Vodafone-Netz betriebenen Otelo (ex. EDEKA mobil) Karten kann ich keine vernünftigen Abfragen durchführen. Hoffe der Fehler wird bald behoben. Normalerweise sieht die Abfrage so aus (Beispiel hier mit abgelaufener Smart XS [ist nicht angezeigt] und 3 gebuchten Speedbucket, dabei haben 2 noch die vollen 500MB und eine nur noch 68,1MB welches am 11.09. verfiel):

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!