Sorry wenn ich frage wie ist das eigentlich mit der Aufladerei?
Muss man da immer zu LIDLß
In welchen Beträgen kann man aufladen`?
Wie bei Aldi in 5er Schritten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In welchen Beträgen kann man aufladen`?
Wie bei Aldi in 5er Schritten?
Laut Lidl Verkäufer soll es weiter 5 Euro aufladkarten geben ,mehr wusste er aber nicht .
ZitatOriginal geschrieben von Pershing
Unwahrscheinlich. Bei anderen Anbietern im Vodafone-Netz werden doch auch Online-Zahlarten angeboten. U.a. Lastschrift&SMS (Otelo), Überweisung (Edeka-Mobil), Kreditkarte (prosieben, bildmobil), Bankautomat (Fyve). Und wäre unlogisch, wenn Lidl-Connect hinter die Optionen von Lidl-Mobile zurückfiele.
Dieser S Tarif,der regulär 7,99 Euro kostet und in den ersten 12 Monaten reduziert 4,99 Euro:
Muss man da Laufzeit von 12 Monaten akzeptieren oder wie ist das zu verstehen?
Bin noch am überlegen ob ich Lidl mal eine Chance geben anstelle von Aldi Talk.
Wäre ja immerhin 3 Euro billiger pro Monat im ersten Jahr.
Und zumindest scheint es so das man weiterhin im Ausland kostenlos angerufen werden kann.
Der Tarif muss dafür sicher die 12 Monate unterbrechungsfrei laufen. Wenn dieser ein mal nicht verlängert werden kann wegen zu wenig Guthaben, gilt die Vergünstigung nicht mehr.
Das ist bei den Angeboten von z.B. Fonic mit 2 GB zu Allnet Flat auch so.
ZitatOriginal geschrieben von Dashboard
Der Tarif muss dafür sicher die 12 Monate unterbrechungsfrei laufen. Wenn dieser ein mal nicht verlängert werden kann wegen zu wenig Guthaben, gilt die Vergünstigung nicht mehr.
Das ist bei den Angeboten von z.B. Fonic mit 2 GB zu Allnet Flat auch so.
Ok,vielen Dank.
Das klingt einleuchtend.
Wenn ich mich dafür entscheide,dann würd eich dafür sorgen das immer genung Guthaben drauf ist.
Mir ist eigentlich am wichtigsten das die Community Flat eine Flat ins ganze Vodafone Netz beinhaltet,aber das werden wir wohl erst Donnerstag wissen.
Hallo,
ich werde am Donnerstag versuchen, ein Startpaket zu ergattern und werden dann (für teltarif) ein "unboxing" machen ![]()
Gibt's irgendeinen Aspekt, den ich besonders beachten sollte?
Community oder Vodafone Flat werde ich testen.
Ich werde auch mal schauen, ob's wirklich einen 5 Euro Aufladegutschein gibt.
Lidl warnt davor, dass das Produkt zum Start "vergriffen" sein könnte, weiß jemand, in welchen Mengen die einzelnen Shops ausgerüstet werden? ![]()
Auf jeden Fall interessant sind die Auslandskonditionen.
Und natürlich ob wirklich kein LTE freigeschaltet ist und der Rufnummernkreise.
Danke Henning ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Gibt's irgendeinen Aspekt, den ich besonders beachten sollte?
Ob Call Now Transfer ein- oder ausgehend funktioniert?
Grundsätzlich musst du davon ausgehen dass die Mengen nicht riesig sind aber da sich die Nachfrage im Rahmen hält sollte das kein Problem sein.
Hier hats eh im Umkreis von 5 Kilometer mindestens 3 Filialen (von 3300) = es gibt so viele Filialen das du damit kein Problem haben solltest.
Bitte probier mal aus ob du die auch mit ner Call Now aufladen kannst sowie ob die Flatrate auch zu nem "normalen" Vodafonevertrag funktioniert.
Danke! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Dashboard
Gibt es das Prospekt nur in der Filiale? Finde ich online nicht. Auch generell ist es recht still um die Neuerung im Netz. Wenn ich im Gegenzug an die die Berichterstattung zu Aldi life denke.
Ja, steht im aktuellen Instoreflyer mit reiserischem Text auf dem Titel und 2(!) Doppelseiten innen.
Wenn du den aktuellen Aldi Flyer anschaust wirst du erkennen das Aldi (und auch Rewe) direkt auf das neue Lidl Angebot reagieren (S3 Mini bei Aldi, 20% auf Startpaket bei Rewe).
Aldi life setzt dem ganzen dann nur noch die Krone auf ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!