noch ein Nachtrag in Sachen Kunden.werben.Kunden Bonus.
Es scheint sich bei meinem Kunden.werben.Kunden probierereien mittlerweile eine Linie herauszukristalisieren.
Die automatische Gutschrift auch bei der werbenden Simkarte scheint nunmehr ( nach der Captcha Einführung ) endlich wieder zu funktionieren.
Lediglich wenn der Werber die Drittanbieterzahlung freigeschaltet hat....erfolgte bei mir keine automatische Gutschrift für die werbende Rufnummer.
Wer also gerne oder viel wirbt, sollte beides nicht zeitgleich aktiv haben ( ggf. vor dem werben bei der kundenbetreuung anrufen und die drittanbietersperre wieder aktivieren lassen - und nach der gutschrift wieder deaktivieren lassen ).
Wenn jemand nachfragt warum....einfach mal direkt damit konfrontieren, weil sonst Kunden.werben.Kunden Bonus nicht ankommt ( vielleicht macht sich dann ja mal jemand auf die Suche nach dem Fehler ).
Nach dieser ...Erkenntnis... werde ich ab morgen dann jeden Tag bei einer der von mir genutzten lidl simkarten bei denen die Drittanbieterzahlung aktiv ist die sperre wieder reinmachen lassen.
Bei knapp 6 Monaten überwintern lohnt sich das ja auf jedem Fall.....denn Drittanbieterzahlung brauche ich erst wieder wenn in Deutschland zurück bin.