LIDL Connect by Vodafone | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G | 08/25 Unlimited on Demand

• Vor allem....

Machst du es gleich telefonisch, ist es meistens mit einem motivierten Mitarbeiter der Hotline in 5 Minuten erledigt.

Macht man es schriftlich bekommt man genau die e.mail die du bekommen gast.

Ruft man nach der e.mail an...,sieht der Hotline Mitarbeiter die e.mail und gereist darauf was da drin steht, das muss noch erledigt werden.

Ergo....gleich anrufen...anstatt schreiben !

Ist oftmals die bessere Wahl !

• Besteht weiterhin die Möglichkeit die Rufnummer eines anderen Inhabers mit dessen Einverständnis zu LIDL CONNECT zu portieren?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Besteht weiterhin die Möglichkeit die Rufnummer eines anderen Inhabers mit dessen Einverständnis zu LIDL CONNECT zu portieren?

Ja....

Die Nummer muss opt.in gesetzt sein

UND

du musst nach dem einloggen in DEINEN LIDL CONNECT ACCOUNT im BEREICH SERVICE folgende Daten angeben

Rufnummer ( die Portiert werden soll )

Vor- und Nachname ( des Inhabers der zu portierenden Rufnummer )

Geburtstag ( des Inhabers der zu portierenden Rufnummer )

der Termin kommt dann per E.Mail

• Gibt es irgenein Trick an 5G zu kommen, ausgebaut ist hier bestens

Handy hat die rihtigen Einstellungen

Eine Original VF Sim hat auch 5G am gleichen Standort

Lidl Tarif S gebucht( Karte seit 2 Tagen) allerdings nur 4G +

Was auch seltsam ist , Speedcheck geht hoch auf bis 100 Mbit und regelt dann runter auf 25 Mbit. Sollten aber doch 50 Mbit sein

Die Hotline ist ratlos

• Lidl Tarif S gebucht( Karte seit 2 Tagen) allerdings nur 4G +

Smart S oder Data S?

Im letzteren nur 4G mit 25.

Nach Tarifwechsel von XS nach Classic (noch nichtausgeführt !!!) hatte ich auch nur noch 4G. Hotline auch hilflos.

• Smart S oder Data S?

Im letzteren nur 4G mit 25.

Nach Tarifwechsel von XS nach Classic (noch nichtausgeführt !!!) hatte ich auch nur noch 4G. Hotline auch hilflos.

Ne ist der Smart S

Nen Tarifwechsel habe ich auch( noch nicht ausgeführt) auf Classic

Habe den jetzt mal storniert, mal schauen ob sich was ändert

• Ne ist der Smart S

Nen Tarifwechsel habe ich auch( noch nicht ausgeführt) auf Classic

Habe den jetzt mal storniert, mal schauen ob sich was ändert

Hast du noch den alten smart S für 7,99 Euro mit 4G?

Du brauchst den smart S 5G für 8,99 Euro.

• Hast du noch den alten smart S für 7,99 Euro mit 4G?

Ne die Karte ist seit 2 Tagen erst aktiv und gebucht ist Smart S 5 G zu 8,99

Was mir gerade noch einfällt: kann es sein das dies Datengeschenk 50GB nur mit 4G funzt, denn davon wird abgezogen zur Zeit, die Nutzung

Die 6 GB im Smart S 5G sind unberührt

• Ne die Karte ist seit 2 Tagen erst aktiv und gebucht ist Smart S 5 G zu 8,99

Was mir gerade noch einfällt: kann es sein das dies Datengeschenk 50GB nur mit 4G funzt, denn davon wird abgezogen zur Zeit, die Nutzung

Die 6 GB im Smart S 5G sind unberührt

Die 500 GB sind auch im 5G,daran kann es auch nicht liegen.

• Hast du noch den alten smart S für 7,99 Euro mit 4G?

Stimmt m. E. nicht.

Aus der Mittei­lung geht hervor, dass auch Bestands­kunden des Prepaid-Disco­unters für den 5G-Zugang frei­geschaltet werden.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!