LIDL Connect by Vodafone | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G | 08/25 Unlimited on Demand

• Die Peggy ist nun eindeutig der Beweis, dass die Kundenbetreeung von den "selben" Mitarbeitern wie Rossmann betrieben wird.

Denn diese Peggy (was für ein (ostdeutscher)Name...) hat vor kurzem (versucht) einige Fragen zu Rossmann zu beantworten.

Damit ist Lidl nun endgültig bei mir unten durch. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Bastelino
    Die Peggy ist nun eindeutig der Beweis, dass die Kundenbetreeung von den "selben" Mitarbeitern wie Rossmann betrieben wird.

Denn diese Peggy (was für ein (ostdeutscher)Name...) hat vor kurzem (versucht) einige Fragen zu Rossmann zu beantworten.

Damit ist Lidl nun endgültig bei mir unten durch. :flop:

Muss ich leider bestätigen.

Hatte auch das vergnügen mit Frau Peggy und an den Mails sieht man genau das es auch von Rossmann kommt die Kundenbetreeung.

Echt schade,denn damit hat sich Lidl Connect auf Dauer auch für mich erledigt,denn der Kundendienst geht mal so gar nicht.

• Lustig. Wenn man nach dem Namen in Google sucht findet man ein FB Zitat einer yourfone.de Mail an einen Kunden. Passt eigentlich gar nicht zusammen :D

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Zitat

Original geschrieben von wavelow Ich werde mir die Tage dann notgedrungend den Lidl Stick kaufen (biete ich hiermit auch gleich wieder zum Kauf an) um an die SIM Karte mit dem Internettarif zu kommen. Berichte dann mal.

Rechne Dir mal aus, ob sich nicht doch ein Vertag rechnet, der dann auch LTE hat (auch wenn Deine Hardware derzeit nur 3G kann).
    Zum Beispiel gibt es bei http://www.sparhandy.de/images/deals/computerbild/ satte 6GB Vodafone Traffic inkl. LTE, welche Dich nach Verkauf der Hardware monatlich effektiv noch 5 oder 6€ kosten.
    Kannst Dir ja auch mal ein Auszahlungsangebot statt Hardware machen lassen...

• Zitat

Original geschrieben von Loopi
    Lustig. Wenn man nach dem Namen in Google sucht findet man ein FB Zitat einer yourfone.de Mail an einen Kunden. Passt eigentlich gar nicht zusammen :D

Ist aber scheinbar ein Allerweltsname. Wie Hans, Horst oder Müller. :D

• Drosselung erfolgt genau nach 300 MB(im smart s)und danach geht trotz 64 kbit/s auch nicht mehr viel.

Hat eigentlich mittlerweile jemand mal mit einer 5 Euro Lidl Connect Aufladekarte versucht eine original Callya Karte aufzuladen?

• Re: Portierung recht flott...

Zitat

Original geschrieben von genius
    Sim-Karte am 6.10. gekauft. Am 7.10. aktiviert und online die Portierung beauftragt. Heute (9.10.) die Bestätigung erhalten, dass die Portierung von bisherigen Betreiber der Nummer bestätigt wurde und nun die Karte produziert wird. Umschalttermin ist der 15.10.
    Wenn die neue Karte rechtzeitig ankommt, dann bin ich sehr zufrieden. Bei anderen ging das bisher auch nicht schneller.

Wenn ich das so höre, glaube ich, bei mir ist etwas schief gelaufen.

Ich habe die SIM-Karte am 01.10. gekauft und auch aktiviert. Bis heute kann ich mich im Kundenbereich nicht einloggen.

Ich habe am 01.10. die Portierung beantragt und auch am selben Tag vom alten Anbieter die Eingangsbestätigung der Verzichtserklärung bekommen.

Vodafone hat mir erst auf Nachfrage am 07.10. mitgeteilt das die Portierung bereits im System hinterlegt ist.

Eine "offizielle" Bestätigung mit Termin oder etwas in der Art habe ich bis heute nicht erhalten.

Bekommt man denn eine Bestätigung per Mail oder SMS?

Edit: Nun habe ich mal angerufen und nachgefragt. Der Mitarbeiter teilte mir mit, dass die Anfrage vom alten Anbieter abgelehnt wurde. Eine Begründung wurde mir auch auf Nachfrage leider nicht genannt. Ich wollte die Daten noch einmal abgleichen, aber er sagte mir das sei nicht nötig, er hätte die Portierung nochmal angefragt und ich solle ein paar Tage Geduld haben. Das Problem mit dem Login konnte leider nicht geklärt werden. Er hat zwar das Passwort zurückgesetzt, aber gebracht hat es nichts.
    Hat sonst niemand mehr Probleme mit dem Login?

• Mit dem login hat es bei mir sofort geklappt.

Zum Thema Portierung:
    08.10.15: Freigabe der Rufnummer beim bisherigen Provider mit einer formlosen email beantragt
    09.10.15: Freigabe vom bish. Provider per email bestätigt
    09.10.15: LC-SIM-Karte bei Lidl erworben und per Internet freigeschaltet
    09.10.15: Portierung der bisherigen Rufnummer bei LC im Kundenlogin beantragt

so, und nun warte ich auf die Bestätigung von LC. Bin mal gespannt wie schnell das geht. Ich werde weiter berichten.

Was mir gut fällt, ist die Infoseite, die man nach dem Kundenlogin sieht. Alle wichtigen Daten sind gut strukturiert auf einer Seite zusammengefasst. Man hat blitzschnell einen Überblick über das Restguthaben sowie über die verbrauchten Freiheinheiten und das verbrauchte Datenvolumen. Weitere Infos sind auf der Seite sichtbar bzw. erreichbar. Diese Infos wünsche ich mir auf der von LC angekündigten App.

• Ich finde es nicht gut was die 5GB Internetoption angeht. Diese Option ist wohl wirklich nur im Zusammenhang mit dem Stick erwerbar. Diesen Stick kann ich überhaupt nicht gebrauchen.

Ich war gerade im örtlichen Kaufland (Tchibo-Ecke), dort wird ein HSDPA Stick inkl. 1 GB für 9,99€ angeboten.

Hoffentlich wird da noch nachgebessert.

• Eher nicht.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!