LIDL Connect by Vodafone | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G | 08/25 Unlimited on Demand

• Ein bekannter hat heute als Stammkunde eine SMS bekommen, dass er ab Montag LTE hat.

Ich kann mir schwer vorstellen, dass alle gleichzeitig innerhalb von Sekunden umgestellt werden. Vermutlich wird sich die Aktivierung über längere Zeit ziehen, so dass einige schon vor dem Montag LTE haben werden.

• Nö,das geht in einer Nacht wenn es sein muss.
    Ist ja "nur" ein Erlaubt/Verboten Haken der im Datensatz gesetzt werden muss.

-bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Interessant wird sein ob Lidl-Connectkunden niedriger Priorisiert werden als direkte Vodafonekunden. Sowas fällt natürlich nur auf wenn die Funkzelle völlig überlastet ist. Ein Test ist schwierig da neben priorisierung zahlreiche weiter Parameter die Geschwindigkeit beeinflussen.

• Das sind schon tolle Neuigkeiten, denn dann bekommt man jetzt in der "12,99€ Klasse" immerhin eine Allnet-Flat mit 4GB Datenvolumen mit LTE, statt bislang 400 Allnet-Einheiten + 2,19GB Datenvolumen bei CallYa Flex.

Noch intressanter wird es aber wenn die Telekom nachzieht. Denn wenn es auch Telekom LTE in der Preisklasse gibt dann kann o2 bei den Smartphonetarifen einpacken.

• Haha,die brauchen doch alle Geld weil die sich bei der 5G Auktion restlos bis kurz vor Ruin geboten haben.
    Wie sollen da noch Geschenke an die Kunden drin sein? xD

Und Moin
    -bas-

Im Norden zuhause:

• Nö,das geht in einer Nacht wenn es sein muss.
    Ist ja "nur" ein Erlaubt/Verboten Haken der im Datensatz gesetzt werden muss.

-bas-

Das passiert in Wellen... Neben der Freischaltung von LTE muss die max. Geschwindigkeit im Download gesenkt und im Upload erhöht werden.

Unterwegs in ganz Hamburg u. a. mit Samsung Galaxy S24 FE + Google Pixel 8a und Telekom Unlimited (5G) :). Außerdem ausgestattet mit Vodafone Callya und O2 Prepaid.

Topspeed im 5G-Netz der DTAG bisher 2.025 Mbit/s ;).

• Ich kann mir schwer vorstellen, dass alle gleichzeitig innerhalb von Sekunden umgestellt werden. Vermutlich wird sich die Aktivierung über längere Zeit ziehen, so dass einige schon vor dem Montag LTE haben werden.

Ab 0 Uhr gleich werden die ersten umgestellt.Das geht dann 48 Stunden lang bis Sonntag Mitternacht bis alle durch sind.

• Das kann noch kommen....

-bas-

Im Norden zuhause:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!