LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Ich glaub ihr driftet gerade dezent ab ;)

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • @Souldrinker:
    Also weil ich gegen kriminelle Asylanten bin, bin ich gleich auch eine rechte Dumpfbacke die rechten Terror gutheisst? Bist du sicher das dich ausser deinem roten Anstrich noch irgemdwas von diesen in primitiven Schabnlonen denkenden umd vorurteilsbehafteten Leuten unterscheidet die du beschreibst? Ich fürchte da gibt es wenige Unterschiede.

  • Gewalt ist nie gut...


    egal ob von rechter oder linker seite ( weder Angriffe auf Asylbewerber...noch das was linke extreme z.b. am 1. Mai veranstalten )...


    es ist auch nicht gut, das es Leute gibt die in ihrem Herkunftsland nicht wissen ob sie am nächsten morgen noch aufwachen oder ob ihnen im schlaf die Kehle durchschnitten wurde...und denen gehört auch geholfen.


    leider scheint es aber eben auch immer mehr wirtschaftsfluchtlinge zu geben...die andere nachziehen...sich weigern zurück in ihre Länder zu gehen...unseren Rechtsstaat damit belasten und eben uns Steuerzahler...


    da...könnte man also evtl. ansetzen...schnellere kürzere verfahren ohne drei rechtsinstanzen...mit sofortiger Durchsetzung um eben weitere Nachahmer abzuschrecken...


    ...und natürlichen dann auch finanzielle Rückforderung von unrechtmäßige erhaltenen Zahlungen und Einreiseverbot in die EU für 10...15 Jahre mit irisscan und Fingerabdrücken... abgesichert.


    genauso...sollte jedem Asylbewerber klar gemacht werden das Verstöße gegen das recht im asylland eine Rückreise ins Herkunftsland auslösen... und bei schlimmen verstossen konnte auch die gesamte Familie verwarnt werden....und wenn sie dann nicht aufeinander aufpassen das ...


    ist derjenige dann dafür verantwortlich das seine gesamte Familie zurück muss.


    ich mochte nicht das mit meinen steuern Familien von Drogenhändlern oder vergewaltigern noch weiter unterstützt werden.

  • @Souldrinker:
    Also weil ich gegen kriminelle Asylanten bin, bin ich gleich auch eine rechte Dumpfbacke die rechten Terror gutheisst? Bist du sicher das dich ausser deinem roten Anstrich noch irgemdwas von diesen in primitiven Schabnlonen denkenden umd vorurteilsbehafteten Leuten unterscheidet die du beschreibst? Ich fürchte da gibt es wenige Unterschiede.


    Die Identifizierungspflicht für Prepaid Karten hat nichts, aber auch gar nichts mit kriminellen Asylbewerbern zu tun. Sondern mit Terrorismusbekämpfung. Für Wutbürger ist das alles das gleiche.


  • Die Identifizierungspflicht für Prepaid Karten hat nichts, aber auch gar nichts mit kriminellen Asylbewerbern zu tun. Sondern mit Terrorismusbekämpfung. Für Wutbürger ist das alles das gleiche.


    Welche Wutbürger? Ich sehe hier keine.
    Wieviel die Registrierungspflicht bringt, wurde an anderer Stelle schon ausführlich diskutiert.
    Terroristen fängt man damit jedenfalls nicht.

  • Welche Wutbürger? Ich sehe hier keine.
    Wieviel die Registrierungspflicht bringt, wurde an anderer Stelle schon ausführlich diskutiert.
    Terroristen fängt man damit jedenfalls nicht.


    Dass das nichts bringt, ist mir auch klar.
    Aber die offizielle Begründung war afair Terrorismusbekämpfung

  • [USER="223862"]Chickolino[/USER] Bei Lidl läuft ja wieder die Smart S Aktion mit den 17,99€ Startguthaben. Kann man auch ein altes Classic Starterpaket als Smart S aktivieren um von der Aktion zu profitieren? Oder konnte man früher die Starterpakete nur in dem jeweiligen Tarif aktivieren?


    https://www.lidl.de/de/smart-s/s7373644


    So, nun mal wieder was zum Thema:


    Ältere, also alle Karten, die vor der kürzlichen Umstellung auf "neutrale" Starterpakete gekauft worden sind, können nachwievor nur im ursprünglich vorgesehenen Tarif aktiviert werden.


    Ein Vorteil: Bestehende Starterpakete (bei mir eine SIM aus dem vergangenen Weihnachtsangebot) mit voreingestelltem Smart S profitieren auch noch von der aktuellen Aktion, die 7,99€ wurden binnen 24 Std. nach Aktivierung gutgeschrieben.

    Aktuelle Nutzung: LIDL Connect und satellite Plus im iPhone SE (1. Gen.)


    Backup-Sammlung: Congstar | EDEKA mobil | EDEKA smart | FONIC | Kaufland Mobil | NORMA Connect | simquadrat | Tchibo mobil |Telekom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!