LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Aber für Fonic mobil zahlst du ja erneut 10 EUR beim Kauf (und in gewisser Weise ja auch die 6,82 EUR Portierung bei der LIDL-Connect Karte zumindest teilweise über den Verkaufspreis), so dass der Effektivgewinn bei der Portierung zu Fonic eher nicht so hoch ausfällt, oder?

  • Heute neue Karte gekauft.

    Um 11.00 Uhr Video ident gemacht, Dauer 1 Minute höchstens, dann halbe Stunde Mail das in 30 Minuten Karte bereit ist und um kurz vor 12 Uhr war die Karte aktiv.


    Dann 15 Euro aufgeladen und Email an den Support gesendet mit der Bitte um Entfernung der Drittanbieter Sperre und um freischalten von voLTE.


    Keine 5 Minuten später kam die Antwort und beides wurde erledigt 👍.


    Top, besser geht es nicht.

  • Mit oder ohne Ausweiskopie?

  • Mit freunde werben freunde ?

  • Automatisch (also ohne eine Mail schreiben bzw. im CC anrufen zu müssen) wird VoLTE nicht freigeschaltet?

    Es kann auch sein daß VOLTE automatisch freigeschaltet wurde, egal ob er darum gebeten hatte oder nicht.

  • ich hatte heute auch in der Hotline angerufen und voLTE freischalten lassen.

    Der Kundenberater am Telefon meinte das er das aktiviert hat. Davon merke ich aber an meinem Redmi Note 8 Pro (voLTE aktiviert) aber nichts.

    Das 4G geht weiterhin weg beim Rufaufbau, und der Aufbau ist immer noch so langsam wie vorher.

    Morgen noch mal da anrufen und vielleicht mehr Glück :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!