LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Genau so ein sinnloses durcheinander Gequatsche wie hier. Der eine redet davon das Symbol zu aktivieren, der nächste vom Einstellmenü, der dritte hat kein Symbol.

    ...und mir ist es ziemlich egal...ob ich VoLTE habe, haben könnte oder eben nicht....weil ich die Satellite.App auch mit LTE nutzen kann ohne das Lidl Connect dafür etwas freischalten müsste....


    ...UND genauso egal ist es mir, ob ich dafür ein spezielles Symbol eingeblendet bekomme oder auch nicht....

  • Vllt. könntest du ja auch mal schriftlich bei LC anfragen, warum keine Anzeige für VoLTE in der Statuszeile erfolgt...


    Weil mir wurde daraufhin mündlich am Telefon (CC) gesagt, dass LC die VoLTE Anzeige eigentlich generell nicht unterstützt. Und genau das wurde mir von einem CC-Mitarbeiter dieser ein S10 sein Eigen nennt gesagt (gut, das will ich jetzt nicht direkt alle neuzeitlichen Handys münzen)!

    Was ist denn eine VoLTE Anzeige? Ich habe noch nie eine VoLTE Anzeige gesehen und ich telefoniere seit Jahren im O2 Netz über VoLTE. Aber auch im Vodafone oder Telekom Netz kenne ich keine VoLTE Anzeige.

  • Da solltest du diesen Thread mal querlesen...

    Du bist ja eine freundliche Person. Ich möchte nicht 406 Seiten oder 4056 Postings querlesen.
    Vielleicht kannst Du mir einfach schreiben was eine VoLTE Anzeige. Dafür ist ein Forum doch da.

  • Du bist ja eine freundliche Person. Ich möchte nicht 406 Seiten oder 4056 Postings querlesen.
    Vielleicht kannst Du mir einfach schreiben was eine VoLTE Anzeige. Dafür ist ein Forum doch da.

    Da gibt's halt beispielfotos....

  • Was ist denn eine VoLTE Anzeige? Ich habe noch nie eine VoLTE Anzeige gesehen und ich telefoniere seit Jahren im O2 Netz über VoLTE. Aber auch im Vodafone oder Telekom Netz kenne ich keine VoLTE Anzeige.

    Sieht bei mir so aus:


    xLmKh90


    Xiaomi Mi 8

  • Ich brauche kein Beispielfoto. Ich möchte nur wissen was eine VoLTE Anzeige ist und warum diese so wichtig ist.
    Ist das für Menschen die nicht wissen das sie über LTE telefonieren, wenn beim telefonieren LTE im Display steht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!