LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Erwartest Du jetzt wirklich eine Antwort darauf? Nun gut, die sollst Du haben. Ich würde es »Der Umwelt zuliebe« buchen.


    Genau...die zwei Euro Extra gehen direkt an GRETA


    Legen wir noch einen drauf...


    Smart XS für rund 5 Euro mit 1GB plus 100 Einheiten für Telefonie oder SMS....


    Dazu 10 x Speedbucket für jeweils rund 2 Euro....jeweils 500 MB...


    Macht 6 GB....sehr flexibel einsetzbar und insgesamt rund 3 Monate nutzbar...


    für alles zusammen rund 15 Euro....(genau 14,89 Euro)...


    die 6 GB Internet von der Lidl.Connect Internetsim Kosten 14,99 Euro und müssen innerhalb von 28 Tagen genutzt werden...


    hat man mehr auf der Simkarte drauf als nur 15 Euro (das typische Starterpaket inkl. Geworbenenbonus) kann man auch weitere 12 Speedbuckets für rund weitere 14 Euros....dann weitere 6 GB....


    ein weitere Starterkit für 6 GB Internet kostet jedoch rund 15 Euro...


    Der Smart XS war Internettechnisch gesehen schon bisher gut...und wird jetzt hält nochmals etwas. besser...


    Schade das ich noch 21 nicht angemeldete Starterkits für die Internetsimkarte (plus 7 weitere bereits angemeldete Starterkits für die internetsimkarte) liegen habe (vor allem die Flexibilität wäre mir jetzt sehr wichtig seit ich nur selten mehr als 2 GB pro Monat verbrauche weil ich jetzt DSL habe und vorher nicht hatte).


    sonst hätte ich mich vermutlich bei der derzeitigen Aktion mit einigen Starterkits im Classic Tarif eingedeckt...

  • Vielen Dank für den Tipp ;-) habe gleich 2 Startersets bestellt so günstig gab es die ja noch nie...und Versand Gratis echt klasse


    Stimmt ... habe auch gleich 10 Classic Starterkits (20 Euro, was sonst 2 Starterkits gekostet hätten) bestellt....obwohl noch 7 Lidl.coñneft Internet simkarte angemeldet auf Verbrauch warten und noch 21 noch nicht angemeldete Internet Starterkits bei mir zuhause liegen...

  • Teltarif schreibt, dass der L 6GB statt 5GB erhält. Das stimmt wohl nicht, oder?


    Lt. Teltarif bleibt der große Tarif auch bei19,99 €, AldiTalk senkt hier ja auf 17,99 bei 7 GB. Mal sehen was die Preisliste an 2.1. sagt. Frohes Fest allen TT Lesern :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!