LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Wenn mir eine Rufnummer besonders gut gefällt ( oder in einem Starterpaket eine weitere ...schöne.... Rufnummer enthalten ist ) ...portiere ich auch mal gerne zu Satellite.me und lasse so mehrere schöne Rufnummern paralell erreichbar sein.

    Wie viel Accounts lassen sich eigenltich bei satellite registrieren?

    Was passiert, wenn ich eine Nummer von Satellite zu Lidl Connect portiere? bekomme ich dann bei satellite eine neue oder wird der Account gelöscht?

    Falls ich eine neue bekomme, lässt sich auch diese wegportieren?

  • Wie viel Accounts lassen sich eigenltich bei satellite registrieren?

    Was passiert, wenn ich eine Nummer von Satellite zu Lidl Connect portiere? bekomme ich dann bei satellite eine neue oder wird der Account gelöscht?

    Falls ich eine neue bekomme, lässt sich auch diese wegportieren?

    Satellite schreibt in den FAQ.s bis zu 3 Accout.s waren okay.


    Wenn du vorher eine ...schone... Nummer zu satellite portiert hattest und diese wieder weiter (weg) potierst...bekommst du die vorherige original.Satelliten Rufnummer ( 015678 / ...... ) zurück und der account bleibt bestehen.


    Wenn du eine orginal.Satelliten Rufnummer wegportierst...soll der account gelöscht werden.


    Wie viel Accounts lassen sich eigenltich bei satellite registrieren?

    Was passiert, wenn ich eine Nummer von Satellite zu Lidl Connect portiere? bekomme ich dann bei satellite eine neue oder wird der Account gelöscht?

    Falls ich eine neue bekomme, lässt sich auch diese wegportieren?

    Man sollte mit bis zu 3 beschrankt leben. Lt. Satellite FAQ.s

    Einmal editiert, zuletzt von Chickolino () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Chickolino mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich meine 2 gleichzeitig aktivieren und über kreuz werben.

    Nein, bei Lidl connect geht über kreuz werben nicht mehr, weil man nur alle 30 tage einmal eine kunden.werben.kunden Prämie bekommen kann.


    Das ging früher aber bei Lidl.Mobil ( by Fonic ... im O2.Netz )...insofern hast du ...Recht..., wenngleich das schon Jahre her ist, mit dem Wechsel von Lidl.Mobil bei Fonic mit O2 zu Lidl.Connect im D2.Netz !


    Wer also, wie ich in meinen besten Tagen....gleich 12 Simkarte auf einmal bei der Post durch den Postident jagen möchte....muss auch 12 alte Lidl.Connect Simkarte haben die diese anwerben....und kann nicht 12 x 5 Euro auf einen Schlag auf einer Simkarte ansammeln.


    Wobei...selbst bei Lidl.Mobil hat/hatte man damals schon Beschränkungen auf Maximal 5 gleichzeitige Freunde.werben.freunde... war allerdings dort gutgeschrieben ( so nach 2...3 Werktagen....), konnte man zu meiner Lidl.Mobil Zeit damals gleich die nöchsten 5 k.w.k werbeprämien beantragen.

  • Kann jemand die Stelle von den FAQ bei Satellite verlinken, wo das von den maximalen 3 Accounts pro Person steht?


    Habe vor, 2 LIDL SIM auf 2 verschiedene Personen zu aktiveren.


    Gegenseitige Freundschaftswerbung neuerdings komplett ausgeschlossen oder auf 1x pro Monat begrenzt nur?


    Person 1 möchte nur 1 SIM-Karte dauerhaft nutzen. Person 2 möchte die SIMs regelmäßig wechseln, wenn das Startguthaben +5€ FW-Guthaben aufgebraucht sind. Würde das klappen,wenn alle ca. 4 Monate Person 1 diese Person 2 dann wieder wirbt?


    Ist die Gültigkeit der LIDL-SIMs so wie bei CallYa-SIMs zu verlängern? Also z.B. durch Anruf bei 12007?

  • Hat jemand gerade Erfahrungswerte zur Rufnummermitnahme, wie viel Tage nach Aktivierung portiert wird? Man bekommt ja auch eine neue Sim Karte. Sind es 7 Tage? 10 Tage? 14 Tage?

  • Hat jemand gerade Erfahrungswerte zur Rufnummermitnahme, wie viel Tage nach Aktivierung portiert wird? Man bekommt ja auch eine neue Sim Karte. Sind es 7 Tage? 10 Tage? 14 Tage?

    Beauftragt am 30.11., durchgeführt am 9.12. Die neue SIM kam am 8.12.

  • Ja....aber eben erst nach 1 Monat

    Also einen Monat nach der Aktivierung kann ich das erste mal werben?


    Schade... Naja dann gibts für die erste Karte keine 5€ (ein Kumpel der mich werben wollte hat seine Karte auch erst seit letzter Woche) und die zweite Karte bleibt dann halt einen Monat liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!