BTS-Fotos / Holländischer GSM Baum

• Hallo,
    hoffentlich ist der Link hier noch nicht aufgetaucht:
    http://www.gsm-info.tk

Auf der Seite sind Fotos von niederländischen BTS zu finden und als besonderer Schmankerl der erste "GSM-Baum" von Vodafone Libertel in NL. Die Seite habe ich zufällig beim googeln gefunden...

CU

• Auf die Idee mit dem Baum muß man erstmal kommen :D. Sowas in der Art hatte ich bisher noch nie gesehen. Wenn das aber die Umweltschützer sehen :rolleyes:...

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Blöde Frage: Was verspricht sich Vodafone von dieser Camouflage? :confused:

Oder anders gefragt: Worin liegt der Sinn?

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Oder anders gefragt: Worin liegt der Sinn?

Um die Gruppe der Bevölkerung zu verkleinern, die schon beim bloßen Anblick eines Mobilfunkmastes totsterbenskrank werden.

• Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Um die Gruppe der Bevölkerung zu verkleinern, die schon beim bloßen Anblick eines Mobilfunkmastes totsterbenskrank werden.

Klasse ausgedrückt :top:

Der Sinn ist echt, dass Mobilfunk-Sendeanlagen eine Art Placebo-Effekt auf Leute haben, die der Überzeugung sind, dass GSM krank macht.
    Und wir alle wissen ja: "Was ich nicht weisst macht mich nicht heiss"

-SF³

• > Sehr Blitzschlag gefährdet

Wenn Du richtig hinsiehst erkennst Du, dass dieser Baum einen Blitzableiter hat.
    Alles andere wäre in der Tat leichtsinnig.

N.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!