Microsoft Lumia 950 und 950XL - Offiziell vorgestellt

  • Lumia 950
    Sensorgröße: 1/2,4''


    iPhone 5
    IMX145 mit 3.2''
    iPhone 6
    IMX220 mit 1/2,3''


    Samsung S6
    IMX240 mit 2,6''


    LG G4
    mit 2,6''


    Ob der L950-Sensor ein Sony-Sensor ist (imx-Baureihe) ist im Netz noch nicht rauszukriegen.

    Xperia Z3c - Lumia 950 XL

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Ich haette eher an der Hardware etwas gespart (Snapdragon 615 und FullHD Display faende ich ausreichend) dafuer aber ein schoenes Metall-Unibody Gehauese gebaut.


    Sehe ich komplett anders :p


    Die HW wird benötigt, um bspw. Continuum befeuern zu können!


    Das Gehäuse ist mir ziemlich egal, da bei mir jedes (hochwertige) Telefon in einem Case landet.


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Zitat

    Original geschrieben von Jöörg
    Ich war anfangs als ich die ersten Leaks der beiden Geräte gesehen habe eher skeptisch und nicht sonderlich begeistert. Seit gestern herrscht irgendwie das haben wollen Gefühl. Ich finde hier wurde alles richtig gemacht..


    Ich war zugegebenermaßen auch enttäuscht als ich es das erste mal gesehen hatte. Ziemlich langweilig...
    Aber es überzeugt in der Anwendung. Ein rundes Paket und wenn man sich von Glas und Alu nicht blenden lässt, dann ist das PC-Cover einfach besser.

    Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

  • Die Rückseiten sollen doch tauschbar sein........

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Wieso nur für 950XL? Ich dachte, beim 950 sind die auch tauschbar?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Warum in den USA kaufen? Teurer, keine Garantie, fehlende Frequenzbänder, wenn kein Pentaband GSM, UMTS, LTE.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Da der Wechselkurs sehr fair gewählt worden ist, lohnt der Kauf in den USA absolut nicht. Mit Steuern landet man da ziemlich genau bei der deutschen UVP. Und die wird sicherlich eh nicht so lange halten. Letztendlich legt man also drauf und hat noch die Nachteile mit Garantie etc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!