Microsoft Lumia 950 und 950XL - Offiziell vorgestellt

  • Kann leider nicht editieren, 1440min sind rum..
    Wo kann man den Garantie Status per Imei abfragen? Könnt ihr mir bitte auf die Sprünge helfen, ich wusste das mal, aber weiss es leider nicht mehr :-(

  • "Das Samsung GS7 hat auch eine sehr gute Kamera ..."


    Naja, was man heute so bei Handys gute Kamera nennt. An PureView kommt noch immer nix ran, was die Farbtreue und kontraste betrifft.

    Xperia Z3c - Lumia 950 XL

  • Zitat

    Original geschrieben von Felsen2000
    Naja, was man heute so bei Handys gute Kamera nennt. An PureView kommt noch immer nix ran, was die Farbtreue und kontraste betrifft.


    Absolut!
    Und das Rauschverhalten bei Dunkelheit ist bei den 950ern mMn phänomenal.

    greets,
    dee

  • Je nach dem, was du mit dem Gerät machst, aber im Leerlauf sollte es nicht weiter heiß werden.
    Nach längerem Dauerbetrieb könnte es natürlich etwas warm werden. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Wie sieht es mit der aktuellsten Updateverision mit bugs aus? Falls ich mich für ein 950 entscheide, und auch noch eins ergattern kann , worauf sollte ich mich einstellen....


    Ich hatte in einem anderen Forum gelesen, dass es Probleme mit WLAN-Verbindung, zuhause neben dem Router, gab.
    Eine einwandfreie WLAN Verbindung zu unserem Router im Haus wäre mir absolut wichtig.

    Viele Grüße, Bellie.
    Lumia 920, 930, 550
    Iphone 15 Pro (ersetzt das Iphone 8 )
    Iphone 8 (ersetzt das Lumia 550)
    IPad Air (2019)

  • ich kann Dir nur sagen: keinerlei Probleme, in keinem Bereich.
    Selbst das Wifi mit dem üblen Thomson Zwangsrouter läuft (im Gegensatz zu meinem zimperlichen Nexus Tablet, dass öfters mal einen Kanalwechsel haben möchte).


    Einstellen must Du Dich allerdings darauf, dass das Tel öfters mal ein wenig warm wird und der Energieverbrauch es zwar gut über den Tag schafft, aber keine zwei. Mein 830 war da genügsamer.
    So genau kann ich das mit dem durchhalten jedoch nicht sagen, da ich quasi immer mal wieder beim ablegen per Qi nachlade.
    lg mayba


    kleiner Nachtrag: ich bin in keinem Fast oder irgendwas Ring, also die offizielle Software, und würde meine Apps auch eher als klassisch bezeichnen, Business. Keine Spiele, kein FB und kein Chat :) Trotzdem ca 50 - 70 Apps

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!