Microsoft Lumia 550 - Offiziell vorgestellt

  • Beim 640 zu finden unter Einstellung "Audio". Dann nach links wischen. Dort unter Verbesserung die gewünschte Option aktivieren.

  • Was für ein unsinniger Ort, um das einzustellen.
    Klingeltöne wäre richtig gewesen.
    Ich sehe jedoch gern die Nummer, deswegen ist für mich für mich die leiser Taste besser ...
    Lg mayba

  • das müsstest Du dann am besten beim 950iger fragen. beim 850 (auf win8.1) ist es auch so lg mayba

  • Zitat

    Original geschrieben von sargeo
    Beim 640 zu finden unter Einstellung "Audio". Dann nach links wischen. Dort unter Verbesserung die gewünschte Option aktivieren.


    Und wo bei Windows 10 mobile?


    Das schwarze Lumia 550 gibt`s z. Z. beim deutschen "Orange-Shop" online für 107,99€
    versandkostenfrei per DHL.

  • Zitat

    Original geschrieben von Goody
    Und wo bei Windows 10 mobile?


    Moin,
    also ich habe die Funktion "auf Display drehen, um Klingelton bei Anruf auszuschalten" unter W10Mobile nirgends gefunden. Die Rubrik "Audio" existiert bei den Einstellungen nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Goody
    Das schwarze Lumia 550 gibt`s z. Z. beim deutschen "Orange-Shop" online für 107,99€
    versandkostenfrei per DHL.


    Bei amazon je nach Tagespreis auch günstiger wenn man den Gutschein nutzt. Dieser ist noch bis Ende Februar gültig

  • Ich hatte auch die Wahl zw. dem Lumia 550 für 119,00€ minus 10,00€ Aktion, oder dem Lumia 640 LTE 144,45 minus 10,00€ Aktion. Habe mich dann gerade für die Lumia LTE Version für 134,45€ entschieden ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Meiner Meinung nach das Gerät auf dem Windows 10 Mobile am besten läuft...

  • Zitat

    Original geschrieben von MCTronics
    Ist die Gesprächsannahme bei[m Lumia 950 (XL)] identisch?

    Ja. Auch hier musst Du im Sperrbildschirm erst hochschieben und kannst erst dann annehmen.

    Zitat

    Original geschrieben von fluxxr
    Hat jemand ein [Lumia] 640 parallel? Wie empfindet ihr die Unterschiede?

    Die Bildschirm ist halt kleiner, was das Gerät (deutlich) schmäler und damit kompakter macht. Für mich persönlich ein großer Vorteil zu Gunsten des Lumia 550.


    Aber wie auch beim Lumia 640 LTE gefällt mir der Grad der Blickwinkelstbilität und Displayspiegelungen nicht. Auch der mit der Lumia 640er-Serie eingeführte Schummelkompass disqualifiziert das Lumia 550 für meine Einsatzzwecke komplett. Aber ansonsten ist bei beiden Modelle viel an Bord. Selbst UKW-Radio und sogar Miracast – zwar nur HD-Ready und nicht Full-HD, aber immerhin. Dafür halt immer noch kein USB-OTG. Und auch kein Continuum.


    Beim Lumia 550 ist Windows 10 Mobile von Haus drauf. Das stellt sicher, dass Du Dich in ein paar Monaten (nach dem Update von 8.1 auf 10) nicht wieder umgewöhnen musst. Wer sich kein Android gönnen will und das Lumia 735 nicht leisten kann – ich würde das Lumia 550 dem Lumia 640 LTE vorziehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!