Das Microsoft Band - Die Microsoft Watch

  • Ich wechsel gerne, wenn die Haut wieder wegen Autoimmunproblemen oder bestimmten Nahrungsmittelzusatzstoffen Reaktionen zeigt. Das liegt nicht am Band, sondern weil ich es mal einen Tag nicht von Proteinen und Schweiß befreit habe. Bei Duschen trage ich es nämlich nicht.


    Das Band 2 sitzt meiner Meinung nach noch am besten, trotz fettem Knubbel und der eigenwilligen Ableserichtung. Hoffentlich kommt die Skinomi (12.12. in den USA bestellt) bald mal an, bevor der Screen die ersten Kratzer zeigt.


    Die Weite ändern geht schnell und einfach, bei den "normalen" Uhrbändern ist es ein ewiges Gefummel, mit mal ein Loch mehr und ein Loch weniger stellen, über den Tag. Oder wie bei diesen starren Metallbändern (Sony SWR50, teure Pleite), wo es nur zu eng und zu weit gibt.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Ich schleif meins mit dem Display am Tag mehrfach übern Tisch und hab nicht einen Kratzer dran.
    Ich glaube ne Displayschutzfolie ist Mumpitz. Die braucht man da nicht.

    grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

  • Kann hier jemand Feedback zur Nutzung mit einem iPhone geben?


    Auf welche Funktionen muss ich da alles verzichten? Werden bspw. WhatsApp Nachrichten dargestellt? Können Kalendereinträge angezeigt werden? etc. :)

  • Falls jemand Interesse hat, das Band 2 kostet derzeit 149 Pfund, also knapp 218 Euros. Hab es vor ein paar Wochen noch für 169 Pfund geholt.
    Bezugsquelle Amazon.Co.uk

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Sorry war ein Blitzangebot von Amazon England, die Aktion ist vorüber.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von Daniel_23
    Ich glaube ne Displayschutzfolie ist Mumpitz. Die braucht man da nicht.


    Ich papp auf alle Spiegeldisplays matte Folien, und da die nach über zwei Wochen jetzt endlich da sind, probiere ich sie auch aus.


    Zitat

    Original geschrieben von iAcer
    Kann hier jemand Feedback zur Nutzung mit einem iPhone geben?


    Auf welche Funktionen muss ich da alles verzichten? Werden bspw. WhatsApp Nachrichten dargestellt? Können Kalendereinträge angezeigt werden? etc. :)


    Ich merke keine Unterschiede beim Iphone zu Android, außer dass bei der Iphone Health App die Syncabstände von Hand einstellbar sind. WA benutze ich nicht, aber über die "Benachrichtigungscenter" Kachel kommt auch von der Pakete App die Nachricht auf das Band.


    Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Sorry war ein Blitzangebot von Amazon England, die Aktion ist vorüber.


    Wollte mich schon bei Microsoft beschweren... Irgendwie gibt es keinen richtigen Zeitpunkt zum Kauf dieser Gadgets mehr.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Die richtige Zeit für den Erwerb solcher Gadgets ist m.E. das Entstehen der Motivation, sie zu Nutzen.


    Ist sie da, sollte man in meinen Augen umgehend zuschlagen, um nicht eine Chance zu verpassen, die ich weitaus höher bewerte als den einen oder anderen Euro, den man sparen könnte, wenn man den Kauf hinausschöbe.


    Ich warte schon geraume Zeit auf einen solchen Motivationsschub .... allerdings habe ich physisch keinerlei Probleme, die eine (langsam) aufkeimende Motivation weiter fördern könnten - ich habe nicht einmal "Rücken". Aber meine (rein) persönliche Situation ändert nichts an meiner grundsätzlichen Einstellung zum "richtigen" Erwerbszeitpunkt.

  • Danke Wolfgang!
    Mein Band kam nun an und ich bin sehr zufrieden! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!