Das Microsoft Band - Die Microsoft Watch

  • Zitat

    Original geschrieben von emjay
    Bei Amazon uk kostet das Band 2 jetzt 199 statt 169BP.


    Auch bei Microsoft UK ist die Weihnachts-Aktion vorbei. Außerdem sind alle drei Größen "Out of stock".


    Zitat

    Original geschrieben von ronnos26
    Passt die skinomi richtig? Leicht aufzutragen? In Deutschland gibt es die ja leider nicht.


    Ist ja kein Problem, Skinomi liefert per USPS nach DE. Kostet halt, und wie gerade in der Festzeit zu sehen gewesen war, dauert es dann bis zu drei Wochen. Normal eine Woche bis zehn (Werk)Tage. amazon.co.uk hat die, liefert aber nicht nach DE.


    Die matte Folie hat den typischen Regenbogeneffekt und macht die Schrift wie gewohnt etwas körnig. Bei der Klarsicht-Version passiert das natürlich nicht. Das Sensorloch ist an der korrekten Stelle, die Folie ragt nicht über die Ränder. Und wer eine Briefmarke auf einen Brief pappen kann, bekommt die Skinomi montiert.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Irgendwie funktioniert die Pulsmessung nicht zuverlässig. Sporadisch aktualisiert der Wert sich nicht. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Gruß


    Martin

  • Kuckst du dafür eine halbe Stunde lang auf den Pulsmesser am Band, oder woran merkst du das? Am Graphen in Health kann ich das jedenfalls nicht ablesen, nur die Unterbrechung beim Nichttragen.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Mein Band 2 ist bei eBay nun verkauft worden, alle zwei Tage Akku laden geht mir auf den Sack. Freu mich auf den Nachfolger, in meinen Augen ist das Band 2 toll, doch ich hab keine Lust jeden zweiten Tag den Akku zu laden.
    Hab aktuell den Garmin Vivosmart hr. Gibt da für Windows Phone schon ne Unterstützung seitens Garmin.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Kuckst du dafür eine halbe Stunde lang auf den Pulsmesser am Band, oder woran merkst du das? Am Graphen in Health kann ich das jedenfalls nicht ablesen, nur die Unterbrechung beim Nichttragen.


    Man sieht das an dem Herz Symbol. Ist es ausgefüllt, also komplett weiß, dann funktioniert die Messung. Ist es nur weiß umrandet, dann aktualisiert sich der Wert nicht und bleibt stehen, bis das Herzsymbol wieder komplett weiß ist.

    Gruß


    Martin

  • Mein Band ist tot :-(


    Bis gestern war ich ein zufriedener Band2 Benutzer. Leider hat es sich ohne Vorwarnung verabschiedet. Es schaltet sich nach wenigen Minuten komplett ab und behauptet anschließend der Akku sei leer gewesen. Egal wie voll der Akku tatsächlich war (frisch von der Ladestation mit Akkuanzeige 100%).


    Schade ich war eigentlich sehr zufrieden mit dem Band. Nach Ausflügen zu Android Wear und Apple hatte das Band mir am Meisten zugesagt. Jetzt bin ich am schwanken, nochmal mit dem Band probieren oder was anderes? Aber was?


    Ach ja, ein Hoch auf Amazon :top: Kein Stress mit Reklamation oder Reparatur

    Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!