Consorsbank fand ich immer problemlos. Lediglich die Online-Einstellung des Überweisungslimits finde ich sperrig, per Chat soll es besser gehen.
-
-
-
-
Gibt es aktuell User die Erfahrungen mit der Consorsbank haben?
Aktuell gibt es dort 3,4'% auf das Tagesgeld für 5 Monate.
Gite es dort etwas zu beachten? Fallstricke?
Danke und Gruß Marco
Eine zusätzliche Info:
(Mein) Consors-Tagesgeldkonto lässt auch ausgehende Echtzeit-Überweisungen zu!

-
Gibt es aktuell User die Erfahrungen mit der Consorsbank haben?
Aktuell gibt es dort 3,4'% auf das Tagesgeld für 5 Monate.
Gite es dort etwas zu beachten? Fallstricke?
Danke und Gruß Marco
Ich bin da glaub noch Kunde weil die Kündigung nur per Postbrief akzeptiert hatten. Ist ewig her...
Kann mal jemand schauen ob es heute auch online geht zu kündigen? Wäre ein Grund zu versuchen wieder an funktionierende Zugangsdaten zu kommen... -
Ich bin da glaub noch Kunde weil die Kündigung nur per Postbrief akzeptiert hatten. Ist ewig her...
Kann mal jemand schauen ob es heute auch online geht zu kündigen? Wäre ein Grund zu versuchen wieder an funktionierende Zugangsdaten zu kommen...Der folgende Weblink impliziert, dass der Prozess online funktioniert:
https://www.consorsbank.de/web/Service/Kontoaufloesung
Nach der Auswahl des Grundes wird man zum Login weitergeleitet. Ich kann mich jedoch aktuell (wegen nicht präsenter Zugangsdaten) nicht einloggen...
-
Kann mal jemand schauen ob es heute auch online geht zu kündigen? Wäre ein Grund zu versuchen wieder an funktionierende Zugangsdaten zu kommen...Ich habe da kürzlich per Fax gekündigt. Hat allerdings knapp zwei Monate und mehrere zusätzliche Anrufe bei der Hotline (z.T. auf explizite Bitte, die dann per Email gekommen war) gebraucht, bis sie das Konto tatsächlich geschlossen haben. Die Mitarbeiter waren jeweils sehr freundlichen und entschuldigten sich, dass der Prozess intern so holprig lief.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!