Blackberry Priv

• Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    Muss meine Aussage revidieren, werde es morgen zurück bringen, hatte es Online bestellt zur Abholung, laut der MM Hotline habe ich trotzdem das Widerrufsrecht, obwohl ich vor Ort gezahlt habe und kann es zurück geben.

Dann bin ich mal gespannt, ob sie dir 20 Euro abknöpfen wie bei Saturn für die Datenlöschung ...

• Das billige Plastik stört den Empfang wenigstens nicht: meines ist bei allen "Funk" Parametern noch etwas besser als das x5c..

Man kann 4G/3G only einstellen :top:

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    Das billige Plastik

Ich weiss, das war von Dir nicht so gemeint, aber:

Deshalb sind Technikseiten mittlerweile so langweilig. Das geneigte Publikum wiederholt laufend die falschen Adjektive, ihnen vorgekaut von Bloggern, die immer dieselben (sachlich falschen) Versatzstücke wiederholen.

Meine erste Maßnahme ist jedenfalls immer, das edle Glas-und-Metall in Plaste zu verpacken. Komisch, nicht?

Beim Priv gibt es aber kein Cover, wegen der Ausziehmechanik?

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Zitat

Original geschrieben von arniebirdy
      dragon: What? Das habe ich ja noch nie gehört....

Ist/war hier in MS beim Saturn so.

Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda Beim Priv gibt es aber kein Cover, wegen der Ausziehmechanik?

BLACKBERRY ACC-62170-001

Btw:

Sind eure BB Priv alle schlecht verarbeitet, oder warum landen die schon heute im Biete? :D

• ich habe noch nie ein so schlechtes Gerät gehabt und das für ~800€. Absolut lächerlich die Verarbeitung. Alles knarzt, der Akkudeckel lässt sich eindrücken weil man zu geizig ist eine Qi Spule für Europa zu verbauen. Das Display wackelte an allen Ecken und Kanten. Gut das Mediamarkt es genauso gesehen hat und ich das scheiß Dingen ohne Verlust wieder los bin!! :top: Und dabei hatte ich mich so darauf gefreut!

Ich gebe euch den Tip, falls Ihr euch das original Plastik Case von BB holt. Lasst es sein denn es macht unschöne Abdrücke in die Seitenwände des Priv´s !! Bilder dazu gibt es bei Crackberry zu sehen.

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    Aber der Empfang ist gut, kein Vergleich zu den Aluchassis..

Super :rolleyes: Dafür kaufe ich mir dann einen 800€ schlecht verarbeiteten Plastikbomber damit der Empfang gut ist.... :confused: Naja, jedem das seine. :D

• Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    Super :rolleyes: Dafür kaufe ich mir dann einen 800€ schlecht verarbeiteten Plastikbomber damit der Empfang gut ist.... :confused: Naja, jedem das seine. :D

Genau :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!