Netztest 2015 (Stiftung Warentest)

• Re: Re: Netztest 2015 (Stiftung Warentest)

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Aber ist so wie bei den Autos: Jeder würde gern Mercedes fahren, aber wenn das Geld dafür nicht reicht, ist plötzlich der eigene Lada das allerbeste Auto :D .

Oh mein Gott, wenn man meint scheinbar zu klein geratene Attribute mit seiner bescheuerten SIM-Karte kompensieren zu müssen, ist es weit gekommen :rolleyes:
    Die große Masse interessiert sich für eure scheiß Diskussion sowieso kein Stückchen.

Allgemein sind diese Netztests und Netzdiskussionen so sinnfrei wie ein Pickel am Gesäß.

Ich gehe jetzt wieder bisschen chillen, und lach mich kaputt über den geistigen Dünnschiss, den hier manche absondern werden. Schönes Wochenende euch allen :)

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Re: Re: Re: Netztest 2015 (Stiftung Warentest)

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Oh mein Gott, wenn man meint scheinbar zu klein geratene Attribute mit seiner bescheuerten SIM-Karte kompensieren zu müssen, ist es weit gekommen :rolleyes:
    Die große Masse interessiert sich für eure scheiß Diskussion sowieso kein Stückchen.

Allgemein sind diese Netztests und Netzdiskussionen so sinnfrei wie ein Pickel am Gesäß.

Ich gehe jetzt wieder bisschen chillen, und lach mich kaputt über den geistigen Dünnschiss, den hier manche absondern werden. Schönes Wochenende euch allen :)

Das behaupten einige das sie das nicht interessieren würde, aber dennoch liest man immer wieder mehrere Beiträge von denjenigen in den Themen. Die interessantweise auch immer wieder einen ähnlichen Wortlaut haben. Das ist schon interessant oder meinst du nicht ? ;)

Wir wünschen dir auch ein schönes Wochenende mit hoffentlich gutem O2 3G/4G Empfang, sonst kannst du ja nicht lesen was hier weiter geschrieben wird. Auch wenn es dich eigentlich gar nicht interessiert. ;)

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Zitat

Original geschrieben von DC01
    Was ist denn mit "Netzwerk-Scanner" gemeint? Die Stiftung Warentest wieder ....

Damit meinen sie wohl einen Spectrum Analyzer. Wenn der zeitlich statt räumlich mitloggt, kommt man im Zug oder auf der Landstraße natürlich zu anderen Ergebnissen als die offizielle Abdeckung der Bevölkerung.

🎖️ Inoffizieller TT-Klugscheißer und Allesbesserwisser 🎖️

• Zitat

Original geschrieben von sailing2capeside
    Damit meinen sie wohl einen Spectrum Analyzer. Wenn der zeitlich statt räumlich mitloggt, kommt man im Zug oder auf der Landstraße natürlich zu anderen Ergebnissen als die offizielle Abdeckung der Bevölkerung.

Eher nicht : schau mal bei r+s :cool:

• Re: Re: Re: Re: Netztest 2015 (Stiftung Warentest)

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Das behaupten einige das sie das nicht interessieren würde, aber dennoch liest man immer wieder mehrere Beiträge von denjenigen in den Themen. Die interessantweise auch immer wieder einen ähnlichen Wortlaut haben. Das ist schon interessant oder meinst du nicht ? ;)

Ich habe mit meinem Kommentar Steven und andere Telefonica-Fans bewußt provoziert, und Steven ist mal wieder voll angesprungen :cool: .

Interessant ist für mich bei dem Test die Verschlechterung der Bewertung vor allem bei Eplus im Vergleich zum Vorjahr. Telefonica hat also das gekaufte schlechte Eplus-Netz bisher nur noch schlechter als vor dem Kauf gemacht.

Die Netzfusion hat offensichtlich den Kunden im Eplus-Netz statt der per Pressemitteilung verbreiteten angeblichen Vorteile nur Nachteile eingebracht. Ich bin gespannt, ob es hier 2016 weiter in dieser Richtung vorangeht.

• Zitat

Original geschrieben von sailing2capeside

Nein, die meinen den TSME von Rohde& Schwarz, der misst parallel alle Bänder und Technologien.....

http://www.rohde-schwarz.de/product/tsme.html

den nutzen alle deutschen Netzbetreiber und viele Dienstleister

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    Eher nicht : schau mal bei r+s :cool:

Meine Rede, man sollte allerdings Nachrichtentechnik studiert haben

• Der Testbericht spiegelt meine Einschätzung wieder. D.h. Aber dennoch nicht das ich mit O2 unzufrieden bin. Im Gegenteil bin echt begeistert das ich für ein meines Erachtens gutes Netz einen fairen Preis bezahle.
    Klar könnte ich mehr LTE vertragen...Aber auch so ist es durchaus gut nutzbar für das normale Handling (whatsapp, online zeitung etc)
    Verbindungsabbrüche kenne ich gar nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!