ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Nein, der Forenleitung unterlief kein Irrtum.
Die Forenleitung hat den Beitrag im Kontext und im Gesamtzusammenhang mitsamt der daraus entstandenen Folgebeiträge entfernt.
Hallo Carsten, Danke für Deine Herablassung. :flop: Deine Worte triefen vor Ironie und zeigen mir das hohe Roß, auf dem Du sitzt.
Die Forenleitung ist aber immer wieder aufs Neue überrascht, mit welcher Vehemenz und welch negativem Tonfall oftmals die selben Protagonisten hier auftreten.
Ich habe mir in dieser Hinsicht nichts vorzuwerfen. Weder negativer Tonfall, noch Beleidigungen, noch Verstöße gegen die Forenregeln. (Ansonsten hättest Du mich ja längst gesperrt.)
Die Forenleitung ist aber immer wieder aufs Neue überrascht, mit welcher Vehemenz (...) oftmals die selben Protagonisten hier auftreten.
Natürlich vertrete ich meine Perspektive. Und natürlich weiß ich mich auszudrücken und natürlich kann ich mich rhetorisch wehren. Je öfter Du sperrst und ausradierst, desto heftiger die Gegenreaktion. Das dürfte doch für Dich keine Überraschung darstellen.
Ebenso ist die Forenleitung verwundert, warum hier immer und immer wieder von Zensur geschrieben wird, obwohl es sich keinesfalls um Zensur handelt. Aber vielleicht hat auch die Forenleitung einfach nur keine Ahnung.
Kein Kommentar.
Über den DDR-Vergleich ist die Forenleitung übrigens schlichtweg nur belustigt.
Wenn die Forenleitung eine unpolitische Meldung über die Absage eines Fußballspiels bereits als "Gefahr" einstuft und besorgt ist, in einem Fußball-Strang könnte eine ihr unliebsame politische Diskussion fortgeführt werden, dann ist diese Denkweise nicht weit weg von der Denkweise der Obrigkeit in der DDR. Genauso kleinkariert, übereifrig und überängstlich reagierten Parteisekretäre und Staatssicherheitsleute in der DDR.
MfG,
skater