Smart Battery Case für iPhone 6/6s

  • Mal Spaß beiseite was seatopen schreibt mag sein aber dann sollte man das ganze Cover in der Dicke herstellen was die Akkutechnik hergibt.So geht das wirklich nicht und ich glaube nicht dass das Akkupack gekauft wird.
    Gruß harrys33

    ?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

  • Zitat

    Original geschrieben von harrys33
    Ich habe erst gedacht das es ein Scherz ist aber anscheinend doch nicht.Wie kann Apple so ein Akkupack auf den Markt bringen was nach einem Billgchinateil aussieht? :confused:


    Finde ich auch - das Teil ist wirklich extrem haesslich


    Wenn schon orginal Apple dan haette man auch erwartet das es edel aussieht und eine gleichmaessige Dicke hat - vorallem zu dem Preis den Apple verlangt

  • So schlimm sieht es imho gar nicht aus. Klar ist das immer Geschmacksache, aber ich finde die Alternativen auf dem Markt auch nicht hübscher. Und die Integration in iOS inklusive eingebauter Ladestandanzeige ist ein klarer Vorteil gegenüber den Drittanbieter-Lösungen, und auch das Aufladen per Lightning finden sicher viele praktisch. Und ich könnte mir sogar vorstellen, dass das Teil mit der Form ganz gut in der Hand liegt.

  • Sind wir bei Apple mittlerweile schon so weit gekommen, dass man bereits von 'so schlimm ist es gar nicht' spricht?


    Ganz offen, was habe ich mir damals alles zum Nokia Design anhören müssen. 'Nicht zu vergleichen mit der Oberliga', hieß es. Und nun findet man so langsam aber sicher gewisse Anleihen des Nachfolgers?


    Bin ohnehin ein wenig darüber verwundert, dass die Apple-Verteidiger sich hier so merkwürdig still verhalten.


    Apple im Jahr 2012/13: Marktanteilschwund egal; Gewinne Prio 1
    Apple im Jahr 2014/15: Marktanteil egal, Produktschnitzer egal, Softwareschnitzer egal, Design-Fails egal; Gewinn Prio 1
    Apple im Jahr 2016/17: ?


    Nichts gegen Apple. Da hat sich meine Einstellung ja 'nachweislich' geändert. Die Produkte sind in Summe nützlich, wenn auch nicht perfekt und amazing everytime.


    Klar, ein Zusatzakku ist nützlich, aber nicht frei von etlichen Alternativen, die vielfach wesentlich mehr Power und daneben ein sehr gutes Industriedesign in diversen Größen und Formen bieten.


    Aber so einen Design-Fail nun in dem Kontext als 'nützlich' zu verklären, ist schon, naja...


    Muss man da nicht schmunzeln oder lachend zusammenbrechen? :D ;)
    Zur Erheiterung trägt es aber bei. Dafür besten Dank ...


    P.S.: Ich meine das nicht böse, aber mit einem gewissen Schelm im Nacken ...


    Für mich ist die echte jüngste Innovation von Apple die Pencil-Pro-Display-Kombi (beim Pro).
    Der Rest besteht aus der gleichen evolutorischen Taktung einer Fernseh-Soap im zehnten Jahr der Ausstrahlung.

  • Das Bateriepack ist so hässlich, würde ichge schenkt nicht mal nehmen. Da gibt es bessere Alternativen ( und günstigere )

  • Zitat

    Original geschrieben von derAL
    Klar, ein Zusatzakku ist nützlich, aber nicht frei von etlichen Alternativen, die vielfach wesentlich mehr Power und daneben ein sehr gutes Industriedesign in diversen Größen und Formen bieten.


    Welches Akkucase ist denn wirklich hübsch? Imho sind das alles hässliche Teile. Aber es geht dabei nunmal in erster Linie um die Funktionalität. Die Mophie Teile verfolgen klar einen anderen Designansatz, aber was hätte Apple davon das 1:1 nachzubauen? Vermutlich eine Patentklage. Zumal die Mophie Teile nun auch nicht hübsch sind...

  • Apple weist nicht mehr die Detailverliebtheit auf, die man sonst kannte. Das hatte bereits schon mit der abstehenden Kamera des iPod Touch begonnen.


    Naja, potthässliches Teil.

  • Sieht einfach grausam aus und kostet auch noch ne Menge Geld! :flop:

    iPhone 6 64 GB spacegrey
    iPad Air 2 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!