T610: ICQ oder andere Messenger möglich?

  • Hi!


    Das T610 klingt ja Recht interessant hab aber dazu noch ein paar Fragen!
    Hat jemand daruaf MobileICQ oder irgendwie halt ICQ drauf laufen?
    Geht das überhaupt?
    Wie groß ist der interne Speicher? Nicht erweiterbar, oder?
    Wie ist es mit Profile kann man zu jedem Telefonbuch Eintrag selber eine
    Melodie festlegen, gibt es Profile, viele? Kann man selbst welche hinzufügen?


    Vielen Dank
    MfG
    Andre

  • Hallo, das T610 hat 2MB internen Speicher. Man kann zwischen 8 Profilen wählen, und die halt auch perönlich anpassen.
    Du kannst auch für jeden Telefonbucheintrag eine eigene Melodie festlegen.
    Wenn ich mich recht erinnere hat mein Kumpel versucht ICQ zu installieren, aber das hat IMHO nicht geklappt.


    MfG
    André

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Und wenn man nicht zu faul zum Lesen oder Suchen wäre,, dann wären die meisten (oder wahrscheinlich alle) Fragen erst gar nicht aufgekommen und es gäbe einen Thread weniger :rolleyes: :flop:

  • Re: T610 noch ein paar Fragen


    Zitat

    Original geschrieben von BlueCyber Hat jemand daruaf MobileICQ oder irgendwie halt ICQ drauf laufen?


    Hallo,


    ich habe schon versucht ICQ auf meinem T610 zu installieren. Leider hat es nicht zum erwünschten Erfolg geführt, da das Programm nicht installiert wurde.


    Ob ICQ überhaupt funktioniert kann ich dir leider nicht sagen. Ein Versuch war es zumindest wert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Steinie
    Und wenn man nicht zu faul zum Lesen oder Suchen wäre,, dann wären die meisten (oder wahrscheinlich alle) Fragen erst gar nicht aufgekommen und es gäbe einen Thread weniger :rolleyes: :flop:


    So ist es.
    Und mit Bytes hat das nichts zu tun. Aber mit der Übersichtlichkeit.


    Da aber die Frage zu ICQ noch nicht da war, editiere ich den Titel und bitte darum, NUR das Thema hier zu besprechen.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    So ist es.
    Und mit Bytes hat das nichts zu tun. Aber mit der Übersichtlichkeit.


    Da aber die Frage zu ICQ noch nicht da war, editiere ich den Titel und bitte darum, NUR das Thema hier zu besprechen.


    Moin her Moderator, wenn ihr die Themen mal immer nach Beantwortung der Frage gleich schliessen würdet, würden nicht immer Threads mit 30 und mehr Seiten entstehen, klar weiss ich, das ich die Antworten zum größten Teil auch in den anderen Threads hätte finden können, aber ich hab nunmal nicht die Zeit Threads mit über 2Seiten zu studieren und wenn ihr die Suche mal zu diesem Thema benutzt werdet ihr feststellen das ihr auf solche unübersichtlich threads gelangt!


    Mfg
    Andre

  • Hab bisher auch noch keinen funktionsfähigen gefunden.. in Entwicklung für's T610 ist aber jedenfalls mobICQ (http://www.mobicq.org) ..auf dem s55 soll's schon prima laufen. Am besten regelmäßig die angegebene Website checken.. ansonsten bin ich aber auch offen und dankbar für alle anderen Hinweise auf vergleichbare midlets!

  • hat jemand schonmal tipicme.com probiert, ob das auf dem t610 läuft?
    ich nutze es auf meinem p800 und bin damit sehr zufrieden.
    wäre natürlich klasse, wenn es dann auch auf meinem Ersatzhandy, dem t610 laufen würde, welches ich aber noch nicht in meinen Händen halte!

  • Zitat

    Original geschrieben von fresh4u
    hat jemand schonmal tipicme.com probiert, ob das auf dem t610 läuft?


    Hi,


    habe es kürzlich installiert. Es lässt sich auch starten, leider aber klappt die Connection zum Server nicht. :(


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!