Prepaid Internet only Volumen ohne Abo

  • Hallo,


    trotz intensivem googeln ist es mir nicht gelungen, was ich lt. Überschrift suche.
    Und zwar einen Tarif bzw. Sim-Karte mit der Möglichkeit, Internetvolumen aufzuladen und "abzusurfen", ohne monatlichen Verfall bzw. Erneuerung.
    Ich hatte sowas mal von RTL, aber irgendwann ging die Simkarte nicht mehr, und inzwischen bieten alle Anbieter nur noch tägliche, 7tägige,14tägige oder 30tägige Pakete an, die, auch wenn noch Volumen übrig ist, erneuert werden müssen. Ggf. gibt es Internet by Call, aber selbst 6ct/MB sind bei den heutigen Traffics viel zu viel.
    Hätte kein Problem, z.B. 15€ für 1GB zu zahlen, aber dann ohne zeitliche Limitierung.


    Kann mir jemand weiterhelfen?

  • Wurde schon öfter nachgefragt. Längstens haltendes Paket gibt es von BILDmobil.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Danke für die Antwort.


    Ich benötige keine 9GB, auch nicht in 90 Tagen. Mit dem iPad, mit welchem ich gelegentlich surfen will, brauche ich im Monat vielleicht 100MB, davon ausgehend, dass auch unterwegs immer mehr WLANs vorhanden sind. Will mir aber keine Paketlösung an´s Bein binden, zumal die Pakete, welche 100 oder 200MB anbieten, i.d.R. vollkommen überteuert sind.


    Werbebasierte freie Pakete möchte ich auch nicht.


    Muss ich halt über den Hotspot meines Smartphones, welches einen Vertragstarif inkl. Volumen hat, gehen, auch wenn es immer 2-3 Klicks zum Einrichten benötigt.

  • Was Du suchst gibt es im deutschen Markt leider nicht.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Skycruiser65
    Werbebasierte freie Pakete möchte ich auch nicht.

    Netzclub ist nur theoretisch werbebasiert. In der Praxis kommt da rein garnichts.

    Je suis Charlie

  • Ich habe einer Bekannten vor knapp 2 Jahren eine Netzclub Karte besorgt - die werkelt bis heute ohne Probleme in ihrem iPad. Von Werbung keine Spur (gut die E-mail Adresse wird auch nicht genutzt :)

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Zitat

    Original geschrieben von ludwig_magnus
    Was ist mit congstar? 100 mb für 2 €, 300 mb kosten 4 € für 30 Tage[...]

    Lies nochmal durch, was er eben gerade NICHT sucht

  • Leider gibt es laut deine Vorstellung kein geeignetes Produkt auf den deutschen Markt. Wenn du das Internet nur ab und zu nutzen möchtest, kann ich dir etwas empfehlen, was eventuell in Frage kommen könnte. Ich würde dir otelo Surfstick Prepaid Karte oder TUI surfstick Prepaid Karte empfehlen. Die Konditionen sehen wie folgt aus:


    Otelo
    9 Minuten Internet (max. 500 MB/ pro 9 Minuten) = 19 Cent.
    99 Minuten Internet (max. 500 MB/ pro 99 Minuten) = 1,99€
    30 Tage Internet (max. 1 GB/Monat) = 9,99€
    30 Tage Internet (max. 3 GB/Monat) = 19,99€


    Tui Surfstick
    60 Minuten Internet (max. 1 GB/pro 60 Minuten) = 99 Cent
    24 Stunden Internet (max. 1 GB/ pro 24h) = 2,99€
    3 Tage Internet (max 1 GB/ Pro 72h) = 4,99€
    30 Tage Internet (max 3 GB/ 30 Tage) = 19,99€


    Die Buchung läuft wie folgt ab: Sobald du mit den Internet verbunden bist, rufst du eine Seite auf z.b. google.de. Du wirst auf eine Seite weitergeleitet, auf der du ein Paket wählen kannst. Jedes Paket läuft ab, wenn die Zeit abgelaufen ist oder das Maximale Datenvolumen überschritten ist (keine automatische verlängerung).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!