Hallo!
Gerade ist der|mein "Professionelle Loop-Auflader"-Thread geschlossen worden. Das ist natürlich toll, wenn jemand nach dem Schloß plärrt, wenn man gerade einen längeren Reply schreibt, um seine Position darzulegen bzw. sich zu rechtfertigen. Ich werde diesen Reply hier nicht reinposten, finde aber dieses Gebahren nur noch peinlich, zumal noch nichtmal klar ist, _wer_ von den Mods den Thread geschlossen hat und warum. Nur weil ein "Inventar" nach dem Schloß geplärrt hat?
Und ein f'up2p halte ich in diesem Falle nicht angebracht, da die Leute, die diesen Thread verfolgen, nicht wissen, was hinter den Kulissen abläuft und ich jetzt als Arsch dastehe (was mich noch am wenigsten stört).
Ich fände es wesentlich besser, bei Threads, die angeblich in der "Grauzone" (d.h. nicht offensichtlich illegal sind) liegen, mindenstens noch ein paar Stunden offenzulassen, damit auch andere Poster etwas beitragen können und der OP seine Darstellung vielleicht klarstellen kann. Einen Thread wegen der Meinung eines Einzelnen zu schließen, halte ich für falsch.
Ebenso falsch finde ich, daß sich der betreffende Mod. noch nichtmals dazu herabläßt, seinen Namen zu nennen, damit man diesem wenigstens die Lage erklären kann.
Nichts für ungut, aber in diesem Falle hat dies den faden Beigeschmack der Zensur.
MfG
bimmelbommel