Komplette Netzfusion o2/E-Plus

  • Danke für die Antwort.


    Ich habe im zuge meiner Vertragsverlängerung eine o2 Sim bekommen und den Vertrag auf einen o2 Vertrag ändern lassen. Ergebnis - noch immer kein LTE. Also habe ich die Hotline angerufen und die sagten mir, dass die Base kunden nach und nach übernommen werden. Dabei hat man mir bei der Verlängerung versichert, dass ich mit der neuen Sim und dem neuen Vertrag LTE nutzen könne. Echte sauerei! Bin echt am überlegen den kram wieder zu stornieren und zu VF oder D1 zu wechseln.

  • Schau mal rechts oben in der Ecke auf deinem SIM-Kartenhalter. Ist da ein kleines grünes + ?
    Die SIM-Karten, die Telefonica derzeit verschickt haben zwar das o2-typische weiß-graue Design, aber die echten o2 Karten tragen kein + rechts oben in der Ecke und die Karten, die migrierten Base Kunden neu (z.B. im Zuge eines SIM-Kartentauschs) bekommen haben dieses verräterische +
    Und deswegen können sie im.Inland nicht überall LTE nutzen, wo Telefonica welches ausgebaut hat und im Ausland können sie gar kein LTE nutzen.

  • Dann würde ich mir eher was bei Drillisch holen, damit hast auf jeden Fall o2 LTE ;)

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von surfmobile
    Schau mal rechts oben in der Ecke auf deinem SIM-Kartenhalter. Ist da ein kleines grünes + ?
    Die SIM-Karten, die Telefonica derzeit verschickt haben zwar das o2-typische weiß-graue Design, aber die echten o2 Karten tragen kein + rechts oben in der Ecke und die Karten, die migrierten Base Kunden neu (z.B. im Zuge eines SIM-Kartentauschs) bekommen haben dieses verräterische +
    Und deswegen können sie im.Inland nicht überall LTE nutzen, wo Telefonica welches ausgebaut hat und im Ausland können sie gar kein LTE nutzen.


    Ja es ist ein + in der Ecke.

  • Zitat

    Original geschrieben von hasadunda
    Ja es ist ein + in der Ecke.


    Dann erklärt es, wieso du derzeit das bereits vorhandene LTE nicht nutzen kannst :(

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Also ich kann meine "Triple mirgrierten" SIM mit der Lupe absuchen und sehe immer noch kein +.
    2*ALDI Talk und 1* Base Go


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    Also ich kann meine "Triple mirgrierten" SIM mit der Lupe absuchen und sehe immer noch kein +.
    2*ALDI Talk und 1* Base Go


    -bas-


    Es gibt bereits migrierte Aldi/Base Go Sims? Kann ich mir nicht vorstellen. Das kommt erst im Dezember.

  • Zitat

    Original geschrieben von flamesoldier
    Es gibt bereits migrierte Aldi/Base Go Sims? Kann ich mir nicht vorstellen. Das kommt erst im Dezember.


    Das habe ich SO nicht geschrieben.Der Bezug ist zum SIM Karten Format.Überlesen?


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von flamesoldier
    Es gibt bereits migrierte Aldi/Base Go Sims? Kann ich mir nicht vorstellen. Das kommt erst im Dezember.


    Ähm was genau kommt im Dezember? 2016?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!