Komplette Netzfusion o2/E-Plus

• Zitat

Original geschrieben von Katzenpferd
    Goyale kann wohl nicht ertragen, das Telefonica ohne seinen besten Kunden ever weiterhin erfolgreich ist. Wir sind eben alles kleine Lichter, auch Goyale. Auf Einzelfälle wird keine Rücksicht genommen, ob es einem passt oder nicht.
    Goyale geht, 100 neue kommen. :o

Ich bin mit einem O2 Business-Vertrag gegangen, und 5 neue O2-Kunden sind gekommen, welche insgesamt dasselbe wie ich bezahlt habe bezahlen ;).

• Kann ich nur zustimmen. Auch ein Goyale ist nicht so wichtig, dass man immer und überall "bestes" LTE haben muss. Wenn es denn wenigstens ein bestes Netz wäre :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von elchris
    In meinem Bekanntenkreis zieht Vodafone Callya einige eplus/o2 Nutzer an

Bei uns irgendwie nur sehr wenige Leute, dabei ist CallYa auch wirklich Top.

• Zitat

Original geschrieben von elchris In meinem Bekanntenkreis zieht Vodafone Callya einige eplus/o2 Nutzer an, allesamt aufgrund nicht mehr nutzbaren Netz

Bei uns genauso. Z.B. die Zahnspangenträger sind jetzt gefühlt fast alle bei Callya Smartphone 10€ 1GB LTE 200min. Auch diejenigen, welcher vorher bei Aldi Talk waren.

• Zitat

Original geschrieben von antennenmann
    Spacko007, du hasst scheinbar die Telekom und nutzt jede gute und schlechte Gelegenheit das mitzuteilen, vielleicht solltest du mal dazu schreiben was sie dir schreckliches getan haben.

Habe ich schon oft genug. Mir geht die Werberei mit dem besten Netz auf den Sack, sind für die gebotene Leistung viel zu teuer und dann die elendige Geschichte mit dem E. Und komme mir nicht damit, dass das alles nicht stimmt. Meine Frau war jahrelang Kunde vom T und ich hatte selber mal einen Datentarif der Telekom.

Zitat

Original geschrieben von antennenmann
    Du könntest dir die Mühe machen zu vergleichen in wie vielen Gebäuden in Deutschland LTE von den drei Betreibern verfügbar ist, wenn du ehrlich bist wirst du erkennen das die Telekom trotz gelegentlicher indoor Schwäche mehr Gebäude und Fläche mit LTE versorgt als Vodafone oder o2,

Habe ich doch nun lange genug gemacht.

Frau : Telekom
    Ich: o2 und VF

• Zitat

Original geschrieben von Spacko007
    Wenn Aldi endlich Roaming anbietet, dann ist es doch Top.

Hö?
    Kannst doch "roamen".
    Ankommende Rufe in der EU sind noch kostenfrei und für alles andere musste dann aus den EU Optionen wählen.

-bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Ist schon im Ordnung, wobei ich meine man sollte an den reinen Internet Tarifen etwas machen. Für 4€ 150mb Internet ist heute halt schon fast nix mehr.
    Manche halten aller Beratung zum trotz stur dran fest und warten das es vielleicht doch mal mehr wird. :p

MagentaMobil L

• Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Wieso nimmt TEF dann nicht Geld in die Hand, damit in absehbarer Zeit (z.B. bis Ende 2017) das deutsche TEF-Netz technisch auf dem Stand der Netze von D1 und D2 ist?

Kommt Deine Kenntnis des TEF-Netzes von Ende 2017 von derselben Quelle, die von monatlich 100.000 wegbrechenden Premium-Verträgen berichtet?
    Warte doch erstmal ab, bis wir Ende 2017 haben, bevor Du über die dann erreichte Netzqualität sprichst. Denn: "Prognosen sind schwierig, insbesondere wenn sie die Zukunft betreffen."

• Natürlich glaube ich dir das du und deine Frau schlechte Erfahrungen mit dem Telekom LTE Netz hatten/habt und das für euch Vodafone und o2 besser funktioniert. Wie gesagt ich bin selbst auch betroffen von schwacher Sendeleistung und downtilt, man sollte aber immer das Ganze sehen, also neben euch beiden noch über 40Mio andere im Land, wenn man pauschalisieren möchte. Objektiv wäre es die original Betreibertarife und die Netzabdeckung in ganz Deutschland zu vergleichen, wer mag kann sich dazu noch diverse Netztests durchlesen. Danach steht doch, abgesehen von der ganz eigenen Situation, ein Ergebnis fest.
    Warum sollten sie nicht mit diesen Fakten (Abdeckung, Kapazität, Geschwindigkeit, Testergebnisse) werben, auch wenn die spots noch so schlecht sind und mir genau so wenig wie dir gefallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!