o2 LTE Freigabe Prepaid

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Das auch Community-Flats jetzt zu allen Labels im E-Plus und o2 Netz gelten ist schon arg ueberraschend


    Ja, hat mich auch überrascht.
    Und jetzt haben sie bei den Loop Tarifen auch das Datenvolumen erhöht.
    Jetzt hat man ab Ende März im smart M zum Beispiel für 9,99 Euro 750 MB highspeed lte, 200 minuten/sms in alle netze zu den die kostenfreie community flat zu allen eplus und o2 nummern.
    Das ist schon klasse.
    Und man kann sein Datenvolumen mit in den nächsten Monat übertragen.

  • na so entwickelt sich o2 ja tatsächlich noch zu einem interessanten Anbieter von Prepaidkarten. ich muss mal wegen den tarifen schauen in welchen man da am besten wechselt. Habe im Moment den o2loop mit freigeschaltetem LTE...

  • Bekommt man die LTE Freigabe auch, wenn man nur den Basistarif o2 Loop bestellt?
    Ich frage, weil in der Tarifübersicht nur bei den Smart Tarifen LTE inkl. steht.

  • Also die Freikarte hat LTE ja :)

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Die Freikarte hat ja verschiedene Tarife zur Wahl.
    Man bekommt ja alle Freikarten kostenlos zugeschickt, aber erst ab Smart S steht LTE inklusive dabei.


    Deswegen wollte ich es noch mal genau wissen.


    Andere Frage, wechselt man mit der Rufnummer von E-plus Discounter zu O2, ist da der Wechsel tatsächlich kostenlos? Behauptet jedenfalls der O2 Chat.

  • Zitat

    Original geschrieben von tom27
    Andere Frage, wechselt man mit der Rufnummer von E-plus Discounter zu O2, ist da der Wechsel tatsächlich kostenlos? Behauptet jedenfalls der O2 Chat.

    Vor ein paar Wochen war das jedenfalls so. Man sollte das mit der 25 Euro für die Nummernportierung kombinieren, im besten Falls 25,- Euro plus, im schlimmsten plus/minus 0.


    Gruß Marco

  • Inzwischen hat o2 ja erneut an den Loop-Tarifen geschraubt und sie dem Vodafone-Angebot angepasst. So bekommt man im Loop Smart M 750 MB inkl. LTE-Nutzung und 200 Einheiten in alle Netze zum telefonieren / simsen.


    Gilt das denn nun auch für Bestandskunden oder wieder nur für neu aktivierte Karten oder Freikarten?


    Wäre ja schön, wenn man bestehende Karten auch mal aufwertet. Sonst müsste man ja denken, o2 sei nur auf Kundenfang um künstlich bestimmte Zahlen in die Höhe zu treiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!