Windows 10 mobile vor dem Aus?

  • Bandit137
    Klar ist Microsoft schuld. Die eiern seit WP7 herum, verprellen regelmäßig die Nutzer, und lassen keinen klaren Kurs mehr erkennen. Was die mundtot gemachten Kritiker schon länger wissen. Jetzt bekommen das wohl auch die letzten Hardcore-Fans mit.


    Wahrscheinlich haben sie schneller neue Strategien fertig, als die alten umgesetzt werden können, was zu diesen laufenden Brüchen führt. Trotzdem hat Microsoft keine Wahl, WM wird es weiterhin geben. Und jetzt muss ich erst mal duschen gehen, ich fühl mich schmutzig wegen der Verteidigung von Microsoft.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Handys und Smartphones sollen ab 2017 verboten werden. Jetzt drehen die ganz durch da oben oder?


    Quellenangabe (die gleiche Wahrsagerin die auch das AUS von WindowsMobile vorhergesagt hat)

  • Hab mal ein Paar Ironietags gesetzt, für die Schnellleser.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    Handys und Smartphones sollen ab 2017 verboten werden.


    Das ist viel zu spät. Das Teufelszeug gehört sofort verboten!

  • Die Tendenz ist eindeutig: Windows und Windows Phone werden zum neuen Windows vereint.
    Man stöpselt dann zu hause an sein Smartphone Monitor + Keyboard an, und arbeitet mit derselben Hardware/Software weiter.


    Die Hardware würde das bereits schaffen.

  • Mh, dieses Thema kommt mir aber bekannt vor. :)
    Schon mein altes Nokia N8 hat das locker geschafft und zwar ganz ohne Displaydock. :D


    Wobei - Was ich mir wenn schon, dann wirklich wünschen würde, dass man mit dem Smartphone auch alle gewöhnlichen Desktop-Anwendungen vernünftig zum Laufen bringen könnte.
    Was MS da gerade macht ist aktuell noch nicht besser als das was Symbian schon eine halbe Ewigkeit beherrscht.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Klar, die Desktop-Anwendungen müssten zu 100% auf dem Smartphone laufen.


    Es gibt jetzt schon Mini-PC-Sticks z.B.von Intel, welche über eine solche Rechenleistung verfügen.

  • Ich denke sie wollen den Surface-Erfolg auch in der Mobile-Sparte einführen.
    Lieber wenige Geräte mit hoher Qualität, siehe Surface Pro und Surface Book, dafür aber hohe Gewinnmargen.
    Im Endeffekt macht es Apple vor wie es geht.
    Microsoft sieht auch selber, an den aktuellen Surface Zahlen, das es funktioniert.
    Und da der klassische PC-Markt schrumpft, müssen sie einen Ersatzmarkt für ihre Produkte finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!