-
-
-
Für eine Multi-Sim 5,00€ im Monat ist ja sehr teuer. Ich zahle 5,00€ mehr und habe das Multi-Data Paket S, 1 GB zusätzliches Highspeed-Volumen und bis zu 2 MultiSIM für weitere Geräte. Sehr fairer Preis (10,00€ im Monat) wie ich finde.
Wenn es im April doppeltes Datenvolumen gibt, zahle ich für den MagentaMobil S, im Magnet Eins Vorteil 29,95€ im Monat und dafür bekomme ich eine:
SMS Flat
Telefon Flat
2 GB Datenvolumen mit LTE MAX
3 Simkarten
Kein subventioniertes Handy -
Zitat
Original geschrieben von DC01
Ist das Speedon Paket auch neu ( S,M,L)?
Ist mir gar nicht aufgefallen ..Oha, das ist mir auch neu.
Wie ist das nun mit mehr Datenvolumen für Bestandskunden: Ab April oder ab 1. März? Ich frage deshalb, weil es hier auch einen Parallelthread gibt in dessen Überschrift 1. März steht.
-
Im mobilen Kundencenter ist zumindest bei mir alles beim Alten... immer noch 2 GB wie in den Monaten zuvor. Kann mir vorstellen, dass die Erhöhung für Bestandskunden erst zum 1. April kommt, da dies ja der Monat ist, in dem dann auch die neuen Tarife starten werden.
-
-
Und das ist nicht als Aprilscherz gemeint.
-
Bei Prepaid gibts aber weiterhin leider nur das 250mb SpeedOn für 4,95.... das würde ich im Leben nicht buchen zu dem Kurs. Allerdings die anderen auch nicht, da bleib ich halt gedrosselt. Bei der Telekom kann man zumindest dann elimentäre Sachen noch nutzen.
-
250 MB für 4,95 ist die größte Frechheit im Telekom Tarifporfolio....
-
Fuer einen Tarif der nur 500MB Inklusivvolumen hat finde ich 250MB SpeedOn schon passend, und 4,95€ geht auch.
Groesstes Problem beim MagentaMobil Start bleibt das es keine Fremdnetzoptionen gab und bei 9ct kommt schnell was zusammen.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova Groesstes Problem beim MagentaMobil Start bleibt das es keine Fremdnetzoptionen gab und bei 9ct kommt schnell was zusammen.
Wer kein Geld ausgeben möchte, und sich kümmert, macht halt über die kostenlos anrufbare Festnetznummer Call Through zur FritzBox zu hause, und von dort aus zu den Tarifen an der Box (z.B. Allnetflatrate) weiter...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!