Telekom - Magenta Eins 5.0

  • Zitat

    Original geschrieben von Worfinator
    Was ist denn mit den Multi-Karten? Ändert sich dort etwas?


    wollte der große gerade nicht beantworten.


    endlich ist es vorbei.

  • Zitat

    Original geschrieben von Worfinator
    Was ist denn mit den Multi-Karten? Ändert sich dort etwas?


    Gerade gesagt: ändert sich nichts

    iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

  • ging es jetzt nur um die Mobilfunktarife oder war da auch die Rede vom Festnetz?


    habe den Anfang verpasst / mir erspart.


    Zitat

    Nach der Vorstellung sehe ich BusinessFlex 2.0 im Rahmenvertrag als deutlich aufgewertet


    bitte um genauere Erklärung!

  • Zitat

    Original geschrieben von john-vogel
    34,95€ für den Einsteigertarif ohne Handy? Das ist natürlich schon ne Hausnummer!


    Ist allerdings auch "nur" € 5,- mehr als bisher. Aktuell kostet MagentaMobil S € 29,95. Dafür bekommst man jetzt die EU-Flat dazu.

  • Zitat

    Original geschrieben von msowen
    Ist allerdings auch "nur" € 5,- mehr als bisher. Aktuell kostet MagentaMobil S € 29,95.


    Und die Leistung ist mit Hotspot-Flat sowie EU-Flat ja merkbar aufgewertet worden. Ob man das nun braucht ist natürlich eine andere Frage, ich werde meine VVL definitiv vor dem 19.04. durchführen, denn ich kann auf beides verzichten und spare mir lieber die 5 Euro.

  • Also gut, für mich ist da leider eh nichts bei.
    1. Fehlt mir der Magenta 1 - Vorteil (nein, im Festnetz werde ich bei Unitymedia bleiben ;) )
    2. Ist der "neue" Magenta M immernoch 20€ teurer als der Smartmobil - und dazu noch 2 Jahre Laufzeit


    Klar sollte man Discounter nicht unbedingt mit Netzbetreibern vergleichen, aber wieso eigentlich nicht?
    Der Service ist bei beiden nicht mehr sonderlich unterschiedlich.


    Also insgesamt: Es wurde zwar etwas verbessert, aber 35€ im kleinsten Tarif ist schon eine Hausnummer.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von Fehli
    Was ist mit L Plus und allgemein mit den Premium Tarifen ???


    Bleiben die gleich? Wenn ja das wäre schwach ...


    Das überlege ich mir auch gerade, ich habe irgendwo gelesen das die "bisherigen Premium-Tarife werden durch die Happy-Option ersetzt wird, das würde heißen monatlich würden nochmal heißen monatlich nochmal 5 Euro extre



    Magenta Mobil S: 1 GB, 34,95 Euro, mit Smartphone 44,95 Euro, mit Top-Smartphone 54,95 Euro
    Magenta Mobil M: 3 GB, 44,95 Euro, mit Smartphone 54,95 Euro, mit Top-Smartphone 64,95 Euro
    Magenta Mobil L: 6 GB, 54,95 Euro, mit Smartphone 64,95 Euro, mit Top-Smartphone 74,95 Euro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!