[MWC2016] LG G5 präsentiert: Snapdragon 820, modulare Bauweise, Dual-Camera, u.v.m.

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Bleibt das G5 beim Modul-Wechsel eigentlich eine gewisse Zeit im Standby? Oder muss man es komplett aus-/einschalten?



    Wie in den Videos zu sehen geht es aus: Du nimmst ja den Akku mit raus. Startet wohl relativ zügig wieder.

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Die ersten Shops haben es für 749 € gelistet. Gehe mal davon aus, dass das dann auch die UVP ist.


    Liefertermin wird wie erwartet mit Mitte April angegeben.


    In der Schweiz war das Gerät heute Morgen kurzfristig für 544€ vorbestellbar. Lohnte sich allerdings aus Deutschland nur für Grenzgänger, die auch tatsächlich ein eigenes benötigen und das direkt in Betrieb nehmen. :D Für den Preis hätte man definitiv schwach werden können. 749,- €uro haut mich jetzt nicht sonderlich positiv vom Hocker... :mad:

  • Weiss einer zufällig ob RAW auch wieder möglich ist? Seit dem M9 möchte ich das nicht mehr missen :-)
    Da das S7 wieder mit Glasrückseite ist, ist das bei mir vom Tisch.
    Das G5 finde ich richtig gut gelungen

  • Ich habe heute bestellt, das LG G5 hat bei mir zum ersten Mal seit langem wieder Begeisterung für ein Smartphone entfacht :top:


    Ich hoffe einfach, dass die Haupt-Kamera kein Rückschritt ist, das G4 war ja schon eine Wucht, aber mit 5.5" einfach einen Ticken zu gross für mich. Besser als 5.3" in einem schlanken, abgerundeten Gehäuse hätte man es gar nicht treffen können. Bin gespannt und werde berichten. (Momentan wird übrigens Mitte April als Liefertermin genannt.)

  • Zitat

    Original geschrieben von system02
    Wie in den Videos zu sehen geht es aus: Du nimmst ja den Akku mit raus. Startet wohl relativ zügig wieder.


    Kann ja sein, dass das G5 noch eine Art Mini-Akku hat, der für ca. 1 Minute Strom zwischenspeichert, um das Modul im Betrieb zu wechseln.


    Cyberport bietet es jetzt für 699 € an. Vielleicht ist das ja die UVP. :D

  • Japp. Auf der Krokofarm ist schon ein Angebot für ca. 544,-

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Nö, der stimmte schon. Wer aus der Schweiz importiert muss an Einfuhrumsatzsteuer und Zoll denken....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Nö, der stimmte schon. Wer aus der Schweiz importiert muss an Einfuhrumsatzsteuer und Zoll denken....


    Schon klar. Aber da sind ja die lokalen Schweizer Steuern drinn. Als rein lokal betrachtete Preis war der extrem niedrig!


    Gibt einen Anbieter, der es für umgerechnet 605 Euro hat (gleiche, der es gestern für 544 € hatte) und dann kommen direkt Preise >700 €.


    http://www.toppreise.ch/prod_444176.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!