Galaxy S7 (Edge)


  • Für das "runterziehen" gibt es die möglichkeit 3x schnell auf die Hometaste zu drücken und er verkleinert das gesamte Bild :)

    MfG Julian


    Wenn ich einen Kilometer laufe, stoße ich 750g CO2 aus. Mein Auto 221g. Autofahren für den Klimaschutz

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaN95-1
    Ich find das S7edge hat besseren Empfang wie das S6 Edge sowohl im WLAN als auch im Mobilfunk,bei mit T-Mobile.


    Kann ich für S6 zu S7 auch bestätigen,- etwa 2bis 3 dB :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von handyprediger



    Dazu kommt noch (was ich als sehr sehr wichtig betrachte), dass man den oberen Bereich nicht nach unten "ziehen" kann wie beim iPhone, wenn man den Home Button zweimal schnell berührt.


    Drück mal 3x Home :D


    und schau mal unter Einstellungen -> Erweiterte Funktionen -> Einhändiger Betrieb, glaube da findest Du alles was du suchst.

  • Vermisstenmeldung!!!!


    Ich suche das § - Zeichen im S7.


    Spracheinstellung ist Deutsch (Deutschland). Aber auch bei Österreich und Schweiz sieht es nicht anders aus.


    Zwar sind unter den Symbolen so niedliche Symbole wie Herzchen, umgekehrtes Ausrufezeichen und umgekehrtes Fragezeichen (warum bei der dt. Spracheinstellung?) zu finden - das Paragraphenzeichen finde ich nicht.


    Habt Ihr eine Idee, wie man das da rein bekommt? Gibts Sprachdateien zum Download irgendwo?

  • Hammer! Wie verquer ist das denn? Was hat S mit § zu tun, ausser dass es auch geschlängelt ist.


    Dir jedenfalls ein großes Danke! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von mk25
    ich fände einen Vergleich der socs auch spannend,-mein S7 hat bei LTE eine leichte upload Schwäche,-evtl. wäre da der 820er besser.. :cool:

    Wenn sich jemand ein S7 Edge mit 820 kauft :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!