Iphone 5s jetzt noch kaufen sinnvoll?

  • Ich glaube nicht das es tiefer als jetzt ( 379€) fallen wird.


    Pendel je nach Laune und Situation zwischen 3G, 3GS , 4 ,4s , 6s und 6s plus hin und her.


    5s fehlt mir leider noch

    Life is too short to be small.

  • Hab mir jetzt ein 5S aus einer VVL geschossen, noch verschweißt für 319€. Da kann man nicht meckern.


    Zwar nur 16GB aber das reicht mittlerweile. Hauptsache kompakt und gut.

  • iPhone 5s zum halben Preis?


    Zitat daraus: "...geht man davon aus, dass mit dem Verkaufsstart des iPhone SE ein massiver Preissturz beim iPhone 5S ansteht: Um bis zu 50 Prozent könnte Apple den Preis reduzieren, was hierzulande Anschaffungskosten von etwa 250 Euro bedeuten würde."

  • Ich denke bevor sie es derart reduzieren nehmen sie es direkt aus dem Programm,zumal die Preisdifferenz zum SE zu groß werden würde.

  • Bei Saturn gehen die 5s relativ günstig raus. Vorherige Woche wurden 399 EUR für 16GB, diese Woche für 379 EUR ausgerufen.


    Ich persönlich fand das 5s sehr gut. Mal von gewöhnlichen Verbesserungne der Nachfolger (Kamera etc.) abgesehen, war es bisher das kompletteste und handlichste iPhone.


    Deshalb dürfte das SE sehr viel Beachtung erfahren.


    Ein 5s denke ich kann man immer noch gut nutzen.

  • Gut nutzen sicherlich. Das kann ich ja auch noch gut mit dem 5er. Ich kenne eine handvoll Leute die in letzter Zeit ihr 5S bei einer VVL behalten haben und das 6/6S weitergegeben haben.
    Das spricht denke ich für sich. Auf Anfrage hat jeder gesagt dass die Leistung bzw das gesamte Paket einfach genügt und besonders die Kompaktheit ausschlaggebend war.


    Die Industrie will uns zwar weiß machen dass wir immer größere Displays brauchen, aber da sieht man wieder dass viele Nutzer mit kleinen Screens durchaus zufrieden sind.

  • Wo kann man den aktuell günstig ein neues 5s mit 64GB (zur Not auch 32GB) beziehen?
    Ich finde nur Mondpreise und auf ebay Kleinanzeigen gibts keine neuen und wenn dann meist ab 480€ aufwärts ... :(


    Viele Grüße

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

  • Schau mal bei asgoodasnew.
    5s 32GB - Zustand: Sehr gut - 359 €
    5s 64GB - Zustand: Sehr gut - 419 €

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Danke ... aber das sind ja nur refurbished und keine neuen Geräte mit Werksgarantie nehme ich an?
    Rest-(Apple-Werks)-Garantie ist zwingend Bedingung ...


    Grüße

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!