Iphone 5s jetzt noch kaufen sinnvoll?

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
      Anja:


    Lesen ist auch hier nicht deine Stärke, oder? ;) Anders kann ich deine Äußerungen nicht deuten.


    Neu (und besser?) sind: NFC, Foto-Prozessor, Haupt-Prozessor, mehr LTE-Bänder, Akku-Leistung, Motion-Prozessor, 2GB Ram, etc..... reicht das nicht?

    Sind aber alles keine Sachen die man wirklich braeuchte. Der A7 und prinzipiell sogar der A6 Processor waeren fuer alle Standardsachen schnell genug.


    Der einzige Mehrwert den ich sehe waere VoLTE.


    Aber haette mich irgendwie auf ein neues 4" Geraet im aktuellen Design gefreut. Und vielleicht sogar auf ein paar ganz neue Farben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Sind aber alles keine Sachen die man wirklich braeuchte. Der A7 und prinzipiell sogar der A6 Processor waeren fuer alle Standardsachen schnell genug.


    Der einzige Mehrwert den ich sehe waere VoLTE.


    Aber haette mich irgendwie auf ein neues 4" Geraet im aktuellen Design gefreut. Und vielleicht sogar auf ein paar ganz neue Farben.


    Du suchst das Haar in der Suppe.
    Nicht persönlich, aber du bist für mich jemand, der weder die Technik verstanden, noch sich mal ernsthaft damit auseinander gesetzt hat, was aktuell und vor allem in der Zukunft für Anforderungen an Smartphones gestellt werden.
    Dass ein A6 Prozessor für irgendwas taugen soll außer zum Telefonieren ist völlig deplatziert.

  • Fraglich warte hier nun wieder was du denn auf einem vier Zoll Gerät alles machen möchtest? Eigentlich ist der grössere Prozessor in diesem Gerät völlig deplaziert. Das Gerät wird wohl in erster Linie zum telefonieren genutzt. Eventuell etwas mailen und chatten... So gesehen ist dieses Gerät eher keine Option für die die jetzt noch ein gut funktionierendes 5s nutzen. Wohl aber für alle Neueinsteiger in diesem Bereich...ok, nfc und die bessere Kamera ist natürlich nützlich. Interessant ist natürlich auch die Akku Laufzeit.

  • Facebook, Instagram, Youtube und Dailymotion, Google Maps, Angry Birds, etc. kann man schon auf einem 4" Geraet nutzen - aber dafuer reicht ein Apple A6 oder A7 Processor auch aus.

  • Ok sorry weder spiele ich auf dem Gerät noch bin ich Fan vom Facebooken auf einem vier Zoll Gerät 😀 Aber so hat eben jeder seine eigenen Ansprüche. Großen Zuspruch an der Börse hat das Event aber anscheinend nicht gefunden. Kurse sind gefallen... Da hatte man wohl andere Vorstellungen oder aber die Preissenkungen sind schuld. Ein iPhone für 399 Dollar gab es ja noch nie. Die Watch nun auch Saab 299 Dollar

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Facebook, Instagram, Youtube und Dailymotion, Google Maps, Angry Birds, etc. kann man schon auf einem 4" Geraet nutzen - aber dafuer reicht ein Apple A6 oder A7 Processor auch aus.


    Das reicht DIR möglicherweise aus, vielen anderen eben nicht.
    Lange lade und Rechenzeiten und träge Bedienung sind eben nicht zeitgemäß.

  • Apple wird es in Zukunft auch sehr schwer haben denke ich. Einerseits muss man mit Android mithalten können, andererseits wird sich ein zu günstiges Gerät anscheinend übel genommen?


    Also von träger Bedienung kann beim 5s glaube ich an keiner Stelle die Rede sein ☺

  • Im Vergleich zum 6s schon. Gleiches gilt für die (nochmals verbesserte) Kamera.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von bz_star
    Touch ID 1.0.
    So attraktiv ich das SE finde. Das alte Touch ID will ich nicht mehr.

    mir persönlich ist ehrlich gesagt nach einem halben Jahr mit dem 6S Plus das alte/langsame Touch ID (deutlich) lieber. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!