S7 | S7 edge Vorverkauf - ab 1€ inkl o2 Allnet Flat mit bis zu 6GB LTE ab 34,99€ mntl

  • Zitat

    Original geschrieben von igor28
    Sind die Geräte Simlockfrei b.z.w Brandingfrei?


    Ja.


    Zitat

    Original geschrieben von Exadical
    Mir war auch nicht klar, dass die Nachfrage nach dem Angebot so groß ist. Habe mich mit der Einreichung der Unterlagen am Sonntagabend "in Sicherheit" gewiegt.


    War sie auch nicht. Erst ab Montag. Aber es war auch in der Vergangenheit schon immer so, dass die größte Nachfrage immer kurz vor Angebotsende kommt, meist am letzten Tag.


    Zitat

    Aber offensichtlich habe ich das Februar-Angebot verpasst, sollten die Konditionen auch im März so sein habe ich weiterhin Interesse. Wann kann man mit einer definitiven Aussage rechnen?


    Sobald ich die Information erhalten habe ob das Angebot verlängert wird oder nicht. Wenn nicht, können wir uns gerne über Alternativen unterhalten, sofern es nicht unbedingt das Galaxy S7 bzw. S7 edge sein muss.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Es stellt sich hier niemand auf taub. Wenn bereits eine Reklamation in dem entsprechenden Fall vorliegt, wurde diese auch an die entsprechende Lösungsstelle weitergeleitet. Mehr kann ich als Händler auch nicht tun. Denn wenn ich mehr tun könnte, bräuchte es ja auch keine Klärfallstelle. Erfahrungsgemäß dauert dort eine Bearbeitung aber durchaus 4-6 Wochen. Ist ja nicht so dass man dort nichts zu tun hat.


    Ok, mittlerweile sind es aber 10 Wochen und auf meine Bitte mir den Vertrag zuzuschicken wo die angegebenen Rabatte aufgelistet sind, damit ich bei O2 selber aktiv werden kann bist du überhaupt nicht eingegangen. Derzeit weiß ich nicht, ob es an dir oder O2 liegt da mir die Dokumente fehlen.. Die Email liegt seit 10 Tagen bei dir unbeantwortet im Postfach, telefonisch habe ich es die letzten 14 Tage versucht.



    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Dass man auf Kritik unmittelbar reagiert oder dass man eure Anfragen beantwortet und die Aufträge bearbeitet. Macht man einwas, müssen wiederum andere Dinge hinten anstehen oder bleiben auf der Strecke. Dass nicht immmer bei allen Kunden alles 100%ig passt ist klar und ich bin bemüht mich auch um jeden einzelnen Klärfall intensiv zu kümmern.


    s.o. innerhalb von 10 Tagen nicht mal eine Antwort zu bekommen oder seit mind. 14 Tagen telefonisch nichht erreichbar zu sein ist kein "unmittelbar".

  • So eine kleine Info ob man den Vertrag nun bekommt oder nicht oder ob alle Angaben die wir angegeben haben passen wäre trotzdem einfach schön, kann ja auch nur ein Einzeiler sein mit passt oder das fehlt.
    Ist halt jetzt so ne Hängepartie auch mit der Kündigung beim jetzigen Anbieter.

  • Ich kann mich nicht wirklich beklagen. Ja, vielleicht wäre eine frühere Rückmeldung gut gewesen, aber der Kontakt mit Frank ist bis jetzt sehr freundlich, äußerst kompetent und absolut seriös.

  • Bitte um Reaktion - ich verzweifle noch


    Hallo Frank,


    leider hast Du meine eMail vom 25. Februar und die vom 27. Februar ignoriert, ebenso wie sämtliche Anrufe auf Deinem Handy und Deinem Festnetz. Das ist bestimmt nur aus verstehen passiert, denn hier im Forum bist Du ja noch aktiv.


    Deshalb bitte ich Dich, meine Anliegen nicht weiter zu ignorieren. Ich bin Kunde von Dir.


    Danke
    reitzly

  • Re: S7 | S7 edge Vorverkauf - ab 1€ inkl o2 Allnet Flat mit bis zu 6GB LTE ab 34,99€ mntl


    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Das Angebot ist bis einschließlich 29.02.16 gültig.


    Das Angebot (S7 bzw. S7 edge inkl. Gear VR-Brille) wurde bis einschließlich 10.03.16 verlängert.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo,


    möchte hier mal kurz nur meine positive Erfahrung mit vodafrank kundtun.


    Habe nach den Beiträgen hier ein mulmiges Gefühl gehabt. Allerdings lief alles gut. Habe heute mein S7 edge bekommen, morgen kommt die SIM-Karte.


    Ja, lieber Frank, du bist nicht immer so top zu erreichen und man wünscht sich vielleicht mal eine zügigere E-Mail-Antwort... Aber: wie gesagt, es hat alles super geklappt.



    Gruß!

  • Hi Frank,


    ich würde mich über eine PN von dir freuen, weil ich dir leider selber noch nicht eine PN schreiben kann!
    Ich hätte Interesse an das Angebot und würde mich freuen wenn du mir eine Nachricht zukommen lässt. :)


    LG Redgy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!