Bei welchem Kleinwagen lohnt sich ein Kauf?

  • Wir wohnen in Giessen und haben in den letzten 2 Wochen unseren Fuhrpark erneuert.
    Einen Ford Fiesta Ecoboost , 5Türer mit Klima , Sound,Alu und Winterpaket als Tageszulassung und re-Import vom örtlichen Ford Händler mit 5 Jahren weltweiter Garantie für 9900€.
    Desweitern einen Toyota Aygo mit allen Extras ausser Sitzheizung , auch als Tageszulassung ebenfalls für 9900€.


    Beide haben Sitzhöhenverstellung und preislich brauche ich da keine Kutsche mit etlichen Tausend Kilometern auf der Uhr.

  • Zitat

    Original geschrieben von gabriel Einen Ford Fiesta Ecoboost , 5Türer mit Klima , Sound,Alu und Winterpaket als Tageszulassung und re-Import vom örtlichen Ford Händler mit 5 Jahren weltweiter Garantie für 9900€.


    Ja sowas stelle ich mir vor. Gibt es für solche Reimporte auch spezielle Seiten wie apl.de um sie zu finden oder bleibt da nur mobile, autoscout... ?

  • Zitat

    Original geschrieben von gabriel



    Beide haben Sitzhöhenverstellung und preislich brauche ich da keine Kutsche mit etlichen Tausend Kilometern auf der Uhr.


    So unterschiedlich können Meinungen sein :top:


    Ich kaufe da lieber einen schönen Benz, der auch gerne 100.000 und mehr haben darf, der nochmal 200.000 schafft. :p

  • Wie sagte mal einer:


    Es ist ein besseres Gefühl der Erste zu sein, wo in den Sessel pupst, als zu wissen, dass dies Andere schon x-Mal gemacht hatten :D

  • Man kann sich ja auch ein ausgereiftes Faceliftmodell, vor einem anstehenden Modellwechsel kaufen ;)

  • Ändert aber nichts an mangelnder Verarbeitung und Co. Und bevor ich mir einen Kleinst/Kleinwagen kaufe, kaufe ich einen guten Gebrauchten. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Das sind aber eigentlich keine Kleinwagen sondern Kleinstwagen was du da suchst. Up / Mii / Citigo find ich alle drei nicht schoen, und die Technik ist eigentlich auch eher Stand der Neunziger.


    Du hast ein Auto? Oder kennst du ein Auto nur aus dem Internet?

    Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit
    mehr Freude hat als an der Zukunft.
    (John Knittel)

  • Zitat

    Original geschrieben von Spacko007
    Der Twingo eines der häßlichsten Autos die es gibt. :D


    Das liegt am Y-Chromosom. Würdest Du statt dessen über ein zweites X-Chromsom verfügen, wärst Du vermutlich in der Lage, zu erkennen, wie süüüß der Twingo doch ist. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!