Apple Special Event am 21.03.2016 in Cupertino

  • Dann bin ich mal auf das neue iPad Air gespannt. Obwohl mein aktuelles Air 2 immer noch mein Favorit unter den Apple Geräten ist.

    DTE Magenta Zuhause & Magenta Mobil L Plus 10GB LTE MAX


    iMac 27" 4.2 GHz i7 1TB SSD (2017)
    iPad Pro 10.5 512GB LTE
    iPhone X 256GB
    Apple Watch Series 3 LTE BLACK SS

  • Zitat

    Original geschrieben von m.bensel
    Eigentlich deutet alles auf eine neue Apple Watch hin. Waren sehr vielen Angebote in letzter Zeit.


    Eigentlich deutet nichts auf eine neue Apple Watch hin. Angebote gibt es zwar das stimmt, aber nichts was nach Abverkauf aussieht...


    Ich denke wenn überhaupt nur ein paar neue Bänder/Farben für die Watch. Ein ganz neues Modell kann ich mir vor Sommer nicht vorstellen...

  • Zitat

    Original geschrieben von seatopen
    Eigentlich deutet nichts auf eine neue Apple Watch hin. Angebote gibt es zwar das stimmt, aber nichts was nach Abverkauf aussieht...


    Ich denke wenn überhaupt nur ein paar neue Bänder/Farben für die Watch. Ein ganz neues Modell kann ich mir vor Sommer nicht vorstellen...


    sehe ich genauso


    mit einer neuen Watch rechne ich frühestens im Herbst

  • Re: Apple Special Event am 21.03.2016 in Cupertino


    Zitat

    Original geschrieben von derAL
    'Let us loop you in.', das Motto.


    Viel Freude beim Diskutieren ;).


    Klingt fuer mich so das es gleich mehere Einsteiger-Devices geben koennte. Nicht nur ein neues Einsteiger-iPhone sondern vielleicht auch neue Einsteiger-iBooks und neue iPod Touchs.

  • Das wäre ja mal endlich was. Aber bitte nicht wieder so ein Käse wie mit dem 5C, an dem ja im Grunde nicht wirklich etwas preiswert war.


    Also schön oder zumindest interessant wäre ein iPhone 6s Mini, das dann von mir aus ein Mittelding zwischen dem 6 und dem 6s darstellen könnte und vielleicht so klein wie das 5s wäre. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!