iPhone SE: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

  • Zitat

    Original geschrieben von onemaster
    Dachte schwarz wäre das Spacegrey :confused:


    Ja, hinten spacegrey und vorne eben schwarz ;)

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Natürlich ist das Design des iPhone SE immer noch schoen.


    Aber wenn man schon ein iPhone 5 oder 5S hat, es eh als Zweithandy behalten würde, dann will man einfach das das neue Handy schon etwas anders aussieht.


    Touch-ID, 12MP statt 8MP Hauptcam, 4K Videos, etc. sind alles eher Spielereien.


    Sehe es auch so, ich habe mich tierisch darauf gefreut das Apple wieder ein 4 Zoller herausbringt. Dachte natürlich auch das die am Design nicht so viel verändern werden, aber das es fast identisch ist, schreckt mich ab.
    Nicht weil es ein schlechtes Design hat, im Gegenteil.
    Nur hatte ich das 5/5S Design zusammen addiert mehr als 2 Jahre im Gebrauch. Ich habe keine Lust auf wieder ein 5S Aussehen, deswegen wäre ich einer dem es gar nicht zusagt.
    Hätte schon gewünscht das die es etwas verändert hätten, Bsp. abgerundetes Display wie beim 6er.

    kein iPhone in 2018!

  • Hallo,


    ich werde mein iPhone 6S verkaufen und ein iPhone SE ordern, komme immer noch nicht mit dem größere Display klar, auch ist das 6 / 6S einfach zu rutschig.


    Da viele auf das alte Design "schimpfen" - ich bin erfreut, kann so meinen SnapIn Adapter (Lade- und Multimediaschale für BMW Fahrzeuge) weiternutzen und erspare mir dadurch auch noch die bislang vor mir her geschobene Investition für einen passenden 6 / 6S SnapIn.



    Thorsten

  • Zitat

    Original geschrieben von ThomasP
    Roségold finde ich auch für den Mann ok.


    Ganz besonders in Köln :D


    LG
    Thomas


    Ist halt n Männlichkeitstest :D


    Bist du Mann genug um auch mit pinkem Handy durchzugehn?^^

    Turtles.

  • Schon allein, dass Ihr hier über 'Männlichkeit' und Farben diskutiert und dabei Schwule diskreditiert, zeigt manche mangelnde und deshalb wohl noch kräftig zu entwickelnde Männlichkeit. :rolleyes: Also lasst das bitte sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!