Neue ja! mobil Billigtarife fuer Wenignutzer

  • Bei ja! mobil gibt es es jetzt eine ganze Menge neuer Billigtarife fuer 1,99€ bis 8,99€ monatlich die sich vorallem an Wenignutzer richten, und dabei deutlich billiger sind eine vergleichbare Tarifkombination bei congstar.


    100 Allnet-Minuten + 100 Allnet-SMS + 100MB Datenvolumen fuer 1,99€ [small](congstar Preis 6€)[/small]
    300 Allnet-Minuten + 300MB Datenvolumen fuer 3,99€ [small](congstar Preis 8€)[/small]
    500MB Datenvolumen fuer 7,99€ [small](congstar Preis 8€)[/small]


    300 Allnet-Minuten + 400MB Datenvolumen fuer 7,99€
    300 Allnet-Minuten + 50 Allnet-SMS + 400MB Datenvolumen fuer 8,99€


    Fuer Wenignutzer find ich die Tarife schon toll, aber fuer Normaltelefonierer sind die Pakete imho alle zu klein. Mir haette eher etwas gefallen wie :


    500 Allnet-Minuten + 100 Allnet-SMS + 500MB Datenvolumen fuer 9,99€ [small](congstar Preis 18€)[/small]
    500 Allnet-Minuten + 100 Allnet-SMS + 1.000MB Datenvolumen fuer 12,99€ [small](congstar Preis 23€)[/small]

  • Da hat aber jemand das Sytem nicht verstand. Je 100 Minuten 1,99 Euro. Da sind noch keine 100 Megabyte dabei.


    Viel Spaß beim ändern Deiner Aufschlüsselung.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Hi.



    Ich denke deine Rechnung ist falsch, ich suche nämlich noch was einfaches für die Verwandschaft. Da hätte...


    100 Allnet-Minuten + 100 Allnet-SMS + 100MB Datenvolumen fuer 1,99€ (congstar Preis 6€)


    ... gut gepasst. Aber auf der Seite von ja!mobil steht beim Tarif, das für jede Option 1,99€/Monat fällig werden. Als 1,99€+1,99€+1,99€, wäre ja sonst sehr günstig.



    /Edit: Da war jemand schneller ...



    Gruß Kai

  • Achso. Dann ist das Sparpotential gegenueber congstar ja hoechstens 3 Cent. :eek: :(


    Dafuer ist man aber unflexibler weil es bestimmte Optionen wie 500 Allnet-Minuten oder 300/500 Allnet-SMS nicht gibt.

  • Könnte man den 1. Thread bitte korrigieren und die falschen Angaben von Martyn korrigieren?! Wäre schade, wenn jemand mit diesen Erwartungen den Tarif sucht, weil andere nicht lesen können! ;)

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Ich hab schon gedacht ich hätte was verpasst ...


    Aber ein 1,99 Euro Tarif wäre schon interessant - 50 Minuten, 10 MByte High Speed Flat ohne Datenautomatik
    (alternativ Slow Speed 100 Mbyte / 384 Kbyte inkl. UMTS)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!