Apple iphone SE mit Blau Allnet Flat inkl 1,8GB 22,99€ monatlich.!

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Natürlich gibt es LTE. Es ist allerdings ein Tarif im E+-Netz. Wenn es E+ LTE am Standort gibt, kommt das Handy da auch rein. In o2 LTE kommt es natürlich nur, wenn auch andere E+-Handys reinkommen: in den Städten wo dies bereits freigeschaltet ist (z.B. in Köln) und ab Mitte des Jahres dann bundesweit. Das hat aber alles nichts mit diesem speziellen Tarif zu tun.


    http://www.teltarif.de/nationa…g-lte-gsm/news/63653.html


    Doch, das hat sehr wohl mit dem Tarif zu tun.


    Der hat nämlich kein Lte! An meinem Standort ist eplus lte vorhanden, allein, die sim lässt kein einbuchten zu. Es gibt schlicht keine Auswahl für 4g im Se. Legt man eine o2 sim ein, erscheint die 4g Auswahl.


    Edit:
    Da war ich wohl zu optimistisch. Scheinbar gibt es in meiner Stadt von allen lte, nur nicht von Eplus. Insofern hat phonefux wahrscheinlich recht!

  • Offenbar gehört es zum guten Ton als Threadersteller hier keine Antworten oder Angebotsanfgen mehr zu beantworten?
    Das passt irgendwie zu den Lieferengpässen und versehentlich fehlerhaft übermittelten Versandmails.


    Merkwürdige Dienstleistungskultur! :confused:

    Pinne

  • So,


    irgendwie scheinen wir es doch hinzubekommen.
    Ein guter Preis für ein angefragtes Alternativgerät und gute 24 Stunden später eine Versandbestätigung .
    Wenn der Mailverkehr von heute mit Herrn P. nicht alles gerissen hätte wäre die Sache storniert worden .


    Noch ein mal ein großes Danke an Herrn P. vom Kundendienst. Er hat irgendwie alles gerettet.


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • So, Ende gut , alles gut .
    Heute ist das Alternativgerät angekommen .
    Wenn der ganze Stress nicht gewesen wäre...aber in Summe haben wir es Dank Herrn P. zu einem guten Ende gebracht.


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Zitat

    Original geschrieben von mr2000
    So, Ende gut , alles gut .
    Heute ist das Alternativgerät angekommen .
    Wenn der ganze Stress nicht gewesen wäre...aber in Summe haben wir es Dank Herrn P. zu einem guten Ende gebracht.


    mr

    :top: :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Foto79
    Da war ich wohl zu optimistisch. Scheinbar gibt es in meiner Stadt von allen lte, nur nicht von Eplus. Insofern hat phonefux wahrscheinlich recht!

    Nicht nur wahrscheinlich er hat recht.


    Gruß Marco

  • Und Angebot noch aktuell?

    Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

  • Gleiches Problem hier.
    Vertrag vor knapp einem Monat abgeschlossen. Anzahlung überwiesen aber bis dato noch kein Gerät erhalten.(SIM Karte bereits erhalten) Auftragsnummer lautet 239281. Niemand kann eine Auskunft darüber geben wann das Gerät lieferbar ist. Für ein Alternativangebot (iPhone 6S) wird eine weitere hohe Anzahlung gefordert. Es wird gar nicht versucht den Ärger des Kunden in irgendeinerweise wiedergutzumachen. Der durch die Anzahlung gewährte kostenloses Kredit dem Händler gegenüber ist natürlich der Bonus an der ganzen Sache. Die Summe machts nämlich. Unterm Strich ist der Kunde der Leidtragende. Sehr sehr schade. Ich hoffe trotzdem noch auf baldige Klärung meines Problems.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!