ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
[...]Einer meiner "Mein BASE" sollte auch bis zum 15. umgestellt sein, und das wurde eingehalten.
Im o2-Portal werden für diesen grundgebührfreien "Mein BASE von o2" nunmehr auch einige Optionen angeboten. In den ersten Tagen nach der Migration war das nicht der Fall. Zwei Optionen haben dabei mein besonderes Interesse geweckt:
Zum einen ist das die kostenfreie Option "Roaming Pack Data 50 MB", die von vorneherein aktiviert war. Diese erlaubt, ohne Berechnung, das Verbrauchen von bis zu 50MB in den Länderzonen 1&2. Das ist sogar 5 mal mehr als bisher bei BASE! :top:
Zum anderen ist die ebenfalls autom. aktivierte Option "Reisevorteil von O2" gebucht. Meine Frage: Was genau besagt diese Option und wo kann ich das bei o2 nachlesen? Suche ich "exakt" danach, findet Google keine Treffer...
Theoretisch sollten die Bedingungen ja durch Aufklappen des jeweiligen "Detail"-Links verfügbar sein, jedoch ist das Webinterface an dieser Stelle noch stark verbesserungsfähig ==> 404 - Fragment not received (status code 404. ![]()