Werden Base-Kunden automatisch/zwangs-migriert nach O2?

  • solange sich die vertragsbedingungen nicht ändern, kann sich der markenname meinetwegen auch 2 mal täglich ändern. aber da das schliesslich der profitmaximierung, also dazu, mir als verbraucher mehr geld aus der tasche zu zieh'n, ist m.e. erhöhte aufmerksamkeit geboten.

  • Zitat

    BASE-Verträge und die EU Reiseflat habe


    Mich würde einmal brennend interessieren, ob die EU-Reiseflat bei einer "Zwangsmissionierung" zu o2 bestehen bleibt. Immerhin sind die Konditionen weitaus besser als bei o2. Denn auch ich bin fast wöchentlich auf diese EU-Reiseflat angewiesen.

    In der Weltgeschichte unterwegs mit meinem iPhone SE:
    instagram.com/urbxplorer

  • Zitat

    Original geschrieben von Little.Alien
    Mich würde einmal brennend interessieren, ob die EU-Reiseflat bei einer "Zwangsmissionierung" zu o2 bestehen bleibt. Immerhin sind die Konditionen weitaus besser als bei o2. Denn auch ich bin fast wöchentlich auf diese EU-Reiseflat angewiesen.


    Heute Post bekommen wegen Umstellung auf o2 Tarif. Mein ADAC Vorteil und EU-Reiseflat bleiben erhalten.

  • O2 hat mich heute wieder einmal verblüfft.
    Ich habe in meinem O2 Blue All In S komplett kostenlos ja die ersten 2 Monate 2GB Datenvolumen statt 200MB als Begrüßungsgeschenk erhalten.
    Heut kam eine SMS mit dem Angebot dauerhaft 2GB Datenvolumen für 3,99€ monatlich zu bekommen. Da habe ich sofort zugeschlagen. Letztendlich ist das Paket Telefonflat, SMS-Flat + 2GB Daten für 3,99€ sicherlich sehr konkurrenzfähig. :D


    Gruß
    unze

    ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M

  • heinetz auch wenn ich ansonsten deine Einstellung nachvollziehbar finde möchte ich dich darauf aufmerksam machen das mit der Fusion eben gerade NICHT dir mehr Geld aus der Tasche gezogen werden soll.
    Durch interne Ersparnisse soll mit jedem Kunden mehr verdient werden was für dich kostenneutral stattfinden soll.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Zitat

    Original geschrieben von unze
    O2 hat mich heute wieder einmal verblüfft.
    Ich habe in meinem O2 Blue All In S komplett kostenlos ja die ersten 2 Monate 2GB Datenvolumen statt 200MB als Begrüßungsgeschenk erhalten.
    Heut kam eine SMS mit dem Angebot dauerhaft 2GB Datenvolumen für 3,99€ monatlich zu bekommen. Da habe ich sofort zugeschlagen. Letztendlich ist das Paket Telefonflat, SMS-Flat + 2GB Daten für 3,99€ sicherlich sehr konkurrenzfähig. :D


    Gruß
    unze


    Ich habe als Begrüßungsgeschenk erste zwei Monate 10 GB Datenvolumen erhalten statt 1 GB in Tarif Blue All In M.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Wo ist denn bitte das Problem vom ersten bis zum letzten abzurechnen !? :rolleyes:


    Ich hab mir das so erklärt: wenn bei 42 Millionen Kunden jeden Monat zum 1. der Abrechnungszeitraum neu beginnen würde, wäre das Netz vermutlich die erste Woche jedes Monats komplett überlastet. Wenn jeder einen individuellen Abrechnungszeitraum hat, verteilt sich die Last gleichmäßig.


    Zitat

    Original geschrieben von Zündi
    Unschöne Begleiterscheinung. Durch meine Zusammenlegung hat sich auf dem BASE Vertag laut online-Portal die Auslands-Option "Roaming Day Pack" aktiviert


    Also ich kann die Auslandsoptionen im Mein o2 einfach wechseln. Mir waren die 75 Cent pro Gespräch nämlich auch zu viel, deshalb hab ich zu "International Voice Standard" gewechselt. Schau mal ob das bei dir möglich ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von tommisp74
    Ich habe als Begrüßungsgeschenk erste zwei Monate 10 GB Datenvolumen erhalten statt 1 GB in Tarif Blue All In M.


    Gruß


    Kannst du für 5,99€ dauerhaft buchen lassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dashboard
    Kannst du für 5,99€ dauerhaft buchen lassen.


    Bis jetzt nur für zwei Monate. Dauerhaft wurde mir noch nichts angeboten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!