Werden Base-Kunden automatisch/zwangs-migriert nach O2?

  • Re: Re: Re: Besitzerwechsel vor Migrationsdatum


    Zitat

    Original geschrieben von juerglein Wieso nicht?

    Warum fragst du wenn du es (besser) weisst?


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von hagu
    ... Sollte man vorher eine wichtige Festnetznummer von Base in einen o2-Vertrag portieren (um sie nicht zu verlieren?), weil es nach der Migration nicht mehr möglich ist? ...


    Ist die Festnetznummer bei dem zu migrierenden Vertrag enthalten?


    Zitat

    Original geschrieben von Handyfan96
    Habe in meinem BASE Tarif auch eine Festnetz Nummer mit drin, davon steht allerdings nichts in dem Schreiben von O2 zur Migration. ...


    Bei meinem "E-Plus free" wurde die Festnetznummer im Schreiben auch nicht erwähnt, jedoch in den "Base free von O2" übernommen.



  • moin,


    mittlerweile habe ich 3 Speedtest-Apps auf meinem iPhone installiert und in unterschiedlichen Umgebungen getestet. Alle liefern unterschiedliche Ergebnisse. Aber Spendetest.net scheint mir, die seriöstenen Ergebnisse zu liefern. In 10 Messungen beträgt der minimale Downstrem 2.2 KBit/s und der maximale 8.4 KBit/s. Beides ist sowohl von 32 als auch von 56KBit/s weit entfernt.


    In den Vertragsbedingungen meines Base Free ist von maximal 56KBit/s die Rede. Die Vertragsbedingungen von meinem neuen Tarif Base Free von O2 kann ich nirgendwo finden.


    Nun, was ist zu tun?


    Ich rufe erstmal an …


    Nein, ich sei tatsächlich noch im Base Netz unterwegs und würde entsprechend auf 64KBit/s gedrosselt werden. Das 10fache Datenvolumen, das ich momentan 2 Monate lang geschenkt bekomme, könne ich aber für 5,99 monatlich kündbar als Option hinzubuchen. Das hätte ich schon per SMS angeboten bekommen müssen. Aber ich habe Werbung per SMS deaktiviert und daher ist es mir nicht angeboten worden.



    Ich hatte in meinem Base Free leider nie die Möglichkeit, das Datenvolumen monatlich kündbar zu erhöhen. Ich finde die Option 5GB für 5,99 interessant .



    was meint Ihr?


    gruss,
    heinetz

  • Bei der Option zuschlagen. Werde ich auch tun wenn ich dran bin.

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • ja, hab ich auch gedacht und etwas recherchiert. die ver10fachung kostet tatsächlich ab 499 mb 5.99. damit kosten mich meine 500mbx10 5.99 aber eben auch 30mbx10 5.99. Das ist allerdings der hammer. ich hab irgendwo im netz übrigens nen link gefunden, mit dem das online buchbar war.

  • Hi,


    wurde denn schon jemand migriert, der bei e-plus einen Treuevorteil hatte?
    Und falls der mitgenommen wurde, wird es dann auch bei o2 weitere Staffeln bis -40& geben?


    CU,
    Mario


    PS: Bis auf den Tarifwirrwarr ist das mit der Migration doch eh nur Papiersache, denn schon jetzt befinde ich als eplus Kunde mich zu 80-90% im O2 Netz, auch wenn ich immer wieder manuell auf eplus wechsle. :D

  • Ich habe auch den E-Plus Free mit Treuevorteil, der momentan noch bei 20% liegt.
    Mein Kunden-Account, wurde wohl noch nicht migriert, da ich noch alle bisher als E-Plus angebotenen Optionen, dazu buchen kann.


    Gruß,
    Frank

  • Dann buch nochmal ordentlich Datenvolumen hinzu, damit du am Ende mit jede Menge Datenvolumen dastehst für die Verzehnfachung.

  • Dann buch nochmal ordentlich Datenvolumen hinzu, damit du am Ende mit jede Menge Datenvolumen dastehst für die Verzehnfachung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!