Werden Base-Kunden automatisch/zwangs-migriert nach O2?

  • Hmm,IMHO soll man ja nicht schlechter gestellt sein als vor der Umstellung.
    Ich würde mal abwarten und ggf. nach tatsächlich erfolgter Rechnungsstellung ggf. reklamieren.


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Um mal was Gutes zu sagen:
    auf der dritten Rechnung nach Migration dann endlich mein BASE-Guthaben bekommen.
    O2 ist toll!!

    *iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

  • Zitat

    Original geschrieben von migolf
    Hat denn jemand hier schon einen migrierten Tarif verlängert, ohne in die neuen o2 AGB zu müssen? Also wie früher bei eplus/Base den bestehenden Tarif mit Gutschrift verlängert meine ich...


    migolf


    Ist nicht möglich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Styler
    Ich habe meinen migrierten vertrag gekündigt und gerade "opt in" setzen lassen.
    in der bestätiguns sms steht, das die portierung 29,95€ kostet.


    bei eplus allerdings nur 24,95€.
    https://www.eplus.de/download/pdf/agb/preisliste_mnp.pdf


    es sind zwar nur 5€, trotzdem die frage, da ich ja nichts neues unterschrieben habe, und o2 damit wirbt, nicht mehr als bei e+ zu bezahlen, kann man sich da irgendwie drauf berufen, als ehemaliger e+ kunde?


    Wird automatisch per Gutschrift auf der Rechnung realisiert.

  • Ich habe noch gedacht: Setzt Du einen Ironie-Smilie oder nicht?


    Auf der dritten Rechnung ist genau 2 Rechnungen zu spät.

    *iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

  • Ist es eigentlich bei O2 möglich, einen Einzelverbindungsnachweis auch innerhalb der Flats, schriftlich zu bekommen?

    Viele Grüße

    Roland

    iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

  • Zitat

    Original geschrieben von Dashboard
    Wird automatisch per Gutschrift auf der Rechnung realisiert.


    nur interessehalber, hast du die erfahrung gemacht oder steht das irgendwo geschrieben?


    danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!