HTC 10 offiziell vorgestellt

  • Schau mal hier: Youtube Link Dort wird der Einrichtungsprozess erläutert. Im Rahmen dessen kann man Apps wählen, die dabei mit installiert werden sollen. Ich schließe daraus, dass Apps wie Twitter, Facebook etc. nicht installiert werden, sofern man dies nicht veranlasst. Finde ich ne super Sache, sofern die lästigen Netzbetreiber-Brandings das nicht wieder zunichte machen. Ein richtiger Schritt von HTC!

    Honor 8

  • @ Fitzgerald, vielen Dank für den Link! Genau das war mir wichtig mit den Apps, weil ich die nie nutze, da kein FB oder Twitter Acc. vorhanden ist.
    Bloß FB war schon drauf wie man an der einen Stelle gesehen hat. Ist jetzt für mich kein K.o. Kriterium, aber wenigsten ist das Handy nicht so vollgemüllt.

    iPhone 7 - Red M
    Nokia 100 - O² all-in L
    Car Stick Wifi O2 all-in L

  • Bei o² habe ich es gesehen...bei Saturn in Hamburg/ Mönkebergstrasse hingegen nicht? :confused:


    Ok, bleibt aber trotzdem "mein nächstes Gerät". Leider erst ab November...da Vertrag ausläuft. :D;)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Die Fachzeitschrift mit C schreibt von einem "Funkproblem" bei dem Gerät,-was ist gemeint?


    Hat offenbar keiner der Tester hier festgestellt.. :rolleyes:

  • Update auf die 1.55 ist draussen. Funkprobleme kenne ich keine, außer das die Balkenanzeige zum Empfang nicht mit der Realität übereinstimmt (aber das ist oft der Fall) ...

  • Im speziellen schreiben Sie zum GSM Betrieb, dass dieser "außerhalb der Spezifikationen" sein, ohne weiter darauf einzugehen. Würde mich auch interessieren, das zu bedeuten hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!