HTC 10 offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Also bei mir geht VoLTE mit der telekom definitiv nicht, nicht bei einem o2-Gerät und auch nicht bei einem freien. Beim Gespräch schaltet es auf HSPA um.


    Vielen Dank fürs testen,-das ist natürlich schade, nachdem das mit den freien S7 inzwischen geht


    Mein bb priv mit der aktuellen 6.01 kann es leider auch nicht,-wobei das in den Staaten alle so nutzen, allerdings die anderen Modelvarianten


    Habe ich in deinem Test die Beurteilung der Empfangsqualität des htc 10 übersehen? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von mk25
    Vielen Dank fürs testen,-das ist natürlich schade, nachdem das mit den freien S7 inzwischen geht


    Mein bb priv mit der aktuellen 6.01 kann es leider auch nicht,-wobei das in den Staaten alle so nutzen, allerdings die anderen Modelvarianten


    Habe ich in deinem Test die Beurteilung der Empfangsqualität des htc 10 übersehen? ;)

    Hast Du, steht unter "Akku und Konnektivität: 3.000 mAh und LTE Cat 9" :D

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Hast Du, steht unter "Akku und Konnektivität: 3.000 mAh und LTE Cat 9" :D


    Nee jetzt..
    Ich meine die "Empfangsstärke" der Elektronik in einem Alugehäuse,-verglichen mit z.B. S7 (Referenz) oder 5se ;)


    Edit: ja da steht was,-aber eigentlich auch wieder nichts.. ;)

  • Ist kein Unterschied zum S7 zu spüren :D


    Hier noch mein Videoreview zum HTC 10:


    [youtube]LZlNy2ApF6Q[/youtube]


    Dort seht ihr auch die beiden Displays (Sharp / Tinma) im Vergleich.

  • Die Telekom verkauft es jetzt auch, vermutlich mit Branding und volte,- kann das jemand bestätigen?

  • mk25: Aktuell unterstützt das HTC 10 noch kein VoLTE über uns. Da es unser Ziel ist alle Endgeräte mit aufzunehmen, wird es aber sicherlich noch folgen.


    Ich wünsche noch ein schönes Pfingstwochenende!


    Viele Grüße


    Natalie P. von Telekom hilft


  • Vielen Dank für die Info,- für mich allerdings ein no go ..

  • mk25: Es wird, wie von mir geschrieben, sicherlich noch mit aufgenommen werden.


    Fitzgerald: Diese Microsoft-Sorftware: Excel, Excel-Viewer, PDF, PDF-Viewer, PowerPoint, PowerPoint-Viewer, Word, Word-Viewer und diese Telekom-Software wird aufgrund des Brandings vorinstalliert sein: TopApps. Der Netzwechsel und die Performance sind aufgrund des Brandings in unserem Netz optimiert.


    Viele Grüße


    Natalie P. von Telekom hilft

  • Guten Morgen,


    kleine Frage, wie sieht es den mit den mitgeliferten "Apps" aus, wie Facebook, Twitter usw...
    Sind die auch schon Standartmäßig drauf oder kann man die wenigstens komplett löschen.
    Das ist sind die Sachen die mich immer extrem nerven, das die dabei sind oder man kann die nicht richtig
    vom Handy löschen.


    Vielen Dank für die Info.

    iPhone 7 - Red M
    Nokia 100 - O² all-in L
    Car Stick Wifi O2 all-in L

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!