die geräte stammen aus der KW23
T610 ohne Label (Branding) lieferbar
-
-
-
wahrscheinlich nur in silber oder auch blau?
Ab welcher KW haben die Geräte denn die neue Softwareversion drauf?
Gruß Philipp
-
Bitte prüft mal, ob die ohne rauschen sind.
Meins aus der KW 23 rauscht!
-
die geräte haben definitiv kein rauschen und sind nur in silber erhältlich.
gruss zm
-
@ fonez
zu welchem Preis könnt ihr das SE T610 ohne Branding anbieten? Bin immer noch auf der Suche
-
Bei Amazon kosten die Geräte 329,- € inkl. Versand.
Gleichzeitig bietet bei Amazon ein sog. zShop das Gerät neu für 294,99 € + 4 €Versand an. Bei dem Shop handelt es sich um die Avides Media AG. Ich hab denen ne Email geschrieben, und erfahren, dass es sich um neue Geräte mit original SE-Software handelt, welche auch "ab Lager" lieferbar seien.
Hab daher gerade eine Bestellung eines solchen T610 zum Gesamtpreis von 298,99 € aufgegeben.
-
@ Airmax
Angebote zu anderen Händlern gehören eher in einen "Allgemeinen Thread" dieser hingegen ist von fonez.de und erstellt um seine Produkte zu bewerben, bzw. Infos zu Preis, Verfügbarkeit usw. usf. zu geben ...

-
Hallo,
bevor es noch mehr Leute versuchen: es sind definitv VODAFONE-Geräte bei Avides!
@fonez: wie ist denn dein aktueller TT-Preis für ungebrandete T610?
-
Zitat
Original geschrieben von driftwood
bevor es noch mehr Leute versuchen: es sind definitv VODAFONE-Geräte bei Avides!
Woher weißt du das so sicher? Die Email Auskunft, welche ich von Avides erhalten habe lautet da anders. -
Zitat aus der mail von Avides:
"Gerade mal nachgesehen: Da prangen tatsächlich Vodafone-Logos auf der
Packung...Gruß
Torsten"Da bleiben dann wohl doch eher "unsere TT-Hoflieferanten".
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!